Blaue Lagune

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Manu71 » Fr 13. Jul 2018, 19:11

Wow....die ist wunderschön :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jul 2018, 20:10

Huhu ihr lieben Seifenmäuse,
ihr macht mich alle ganz verlegen, soviel Lob habe ich doch gar nicht verdient. engel_rosa_wolke: Unter euch gibt es richtige Seifenkünstlerinnen, die wesentlich schönere Seifen zustande bringen als meinereiner.
Aber ich freue mich natürlich ganz wahnsinnig, dass euch meine Streifenseife so gut gefällt. Vielen lieben Dank an euch alle, dir ihr mir so schöne Kommentare da gelassen habt. :danke_2_ :danke_3: :danke: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :herz_2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Petra » Mi 18. Jul 2018, 07:36

Gertiiiiiiiiiiiiiiii! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Wie toll ist die denn?! :kniefall:

Grandios! :jubel_reihe:

Diese Streifen! :glotz: Dieses Blau! :ausflipp:

Mega- mega- megaschön! :roas_brille:
Und unglaublich gut umgesetzt, die Streifentechnik! :bravo:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Gerti » Mi 18. Jul 2018, 12:53

Petra hat geschrieben:Gertiiiiiiiiiiiiiiii! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Wie toll ist die denn?! :kniefall:

Grandios! :jubel_reihe:

Diese Streifen! :glotz: Dieses Blau! :ausflipp:

Mega- mega- megaschön! :roas_brille:
Und unglaublich gut umgesetzt, die Streifentechnik! :bravo:
Liebe Petra,
ich danke auch dir für deine soooooooo lieben Worte. :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Moni » Mi 18. Jul 2018, 21:04

engel_rosa_wolke: Die sind mega :schwaerm: super schön :schwaermt2: geworden liebe Gerti und der Duft mmmmhhhhhhh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: Black Soaps's Best Baby :herz: :herz_2: :herz: den verseife ich auch unheimlich gerne engel_rosa_wolke: und ganz viel :herz_blink:
und die Blautöne sind wunder wunderschön :umarmung:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Gerti » Mi 18. Jul 2018, 21:08

Moni hat geschrieben:engel_rosa_wolke: Die sind mega :schwaerm: super schön :schwaermt2: geworden liebe Gerti und der Duft mmmmhhhhhhh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: Black Soaps's Best Baby :herz: :herz_2: :herz: den verseife ich auch unheimlich gerne engel_rosa_wolke: und ganz viel :herz_blink:
und die Blautöne sind wunder wunderschön :umarmung:
Danke schön liebe Moni, so lieb von dir. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Blaue Lagune

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:34

wow! Das ist ja eine tolle Seife! Die Farbenkombination ist absolut meins! ich sehe mich gerade eben am Meer! Super gelungen! Absolut ein Favorit!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Gerti » Do 19. Jul 2018, 14:59

evagomeznu hat geschrieben:wow! Das ist ja eine tolle Seife! Die Farbenkombination ist absolut meins! ich sehe mich gerade eben am Meer! Super gelungen! Absolut ein Favorit!
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Hecuba » Do 19. Jul 2018, 21:07

Genial schööööön!!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blaue Lagune

Beitrag von Bigisue » Fr 20. Jul 2018, 02:44

Bei dieser Seife stimmt einfach alles. :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“