Olive-Sanddorn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Petra Trautes » Do 12. Jul 2018, 20:21

Was für eine tolle Seife Gerti, ich krieg den Mund nicht mehr zu vor staunen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Vera » Do 12. Jul 2018, 20:27

Gerti, die sehen echt total schön aus :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Regina1 » Do 12. Jul 2018, 22:14

Dein Schätzchen wäre mir doch fast durchgerutscht. :rot_werd_und_herzchen:
Sehr schöne Seifenstücke.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Amber » Do 12. Jul 2018, 22:22

Heihobo23 hat geschrieben:Liebe Gerti,

die Seife und die Farbe finde ich ganz, ganz toll - erinnert mich an Orangencalcit, zum Bild geht's hier entlang... "bitte folgen Sie mir"
und die Formen liegen sicher gut in der Hand!


Oh ja, da hast du aber ein tolles Pendent zur Seife gefunden - passt perfekt!!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 13. Jul 2018, 07:33

Die Farbe ist total genial, genau meine Farbe. Und über die Form brauch ich gar nichts sagen, die liebe ich auch. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jul 2018, 08:33

Soooo tolle Farben :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: ich bin hin und weg. Und fröhlich machen sie mich obendrein :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Dagmar » Fr 13. Jul 2018, 14:58

Alles richtig gemacht bei Deinem Traumseifchen. :daumen_hoch:
Tolle Form, super Farbe, edle Zutaten und die Duftzusammenstellung ist ein Träumchen. :jubel:
Fazit: Ein Schmeichler für alle Sinne. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jul 2018, 20:13

Heihobo23 hat geschrieben:Liebe Gerti,

die Seife und die Farbe finde ich ganz, ganz toll - erinnert mich an Orangencalcit, zum Bild geht's hier entlang... "bitte folgen Sie mir"
und die Formen liegen sicher gut in der Hand!
Danke schön für deine lieben Worte und fürs Erinnern. An irgendetwas hat mich die Seife erinnert, mir ist einfach nicht eingefallen an was. Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von Gerti » Fr 13. Jul 2018, 20:16

Vielen Dank ihr Lieben. Über eure lieben Kommentare freue ich mich sehr und das ich euch damit etwas gute Laune mitgeben habe, natürlich besonders. :herz_3: :herz_2: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Olive-Sanddorn

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:43

ich liebe diese Farb-Kombi!!! :) toll!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“