Feine Öle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Feine Öle

Beitrag von Manu71 » Do 12. Jul 2018, 16:17

:umarmung: Das sind zwei feine Seifchen geworden Liebe Juli...die gefallen mir beide richtig gut. :daumen_hoch:
Schade mit dem Blitzbeton...aber man sieht's ihr nicht an
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feine Öle

Beitrag von Frau M. » Do 12. Jul 2018, 17:31

Mangobutter wartet bei mir auch noch auf die Verarbeitung. Und ich warte auf eine Eingebung oder etwas Inspiration. :gelangweilt_wartend:
Ich lass mich gern von deinen Seifchen hier inspirieren, die finde ich nämlich ganz toll! :schwaermt2:
Die weiße Seife mit buntem Swirltopping kommt sehr edel daher. :bravo:
Der Blue-Wave-Seife sieht man im Endeffekt ihre Zicken gar nicht an und der Kraken-Stempel ist ja mal der Knaller! :daumen_hoch:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Feine Öle

Beitrag von Anik » Do 12. Jul 2018, 18:19

Also nach Blitzbeton sieht deine Kraki echt nicht aus :glotz: meine Seifen haben deutlich größere Löcher ... Und das mit flüssigem SL :kopf_mit_hand_stuetz:
Hut ab :wink_mit_muetze:
Dein erstes Seifchen gefallt mir ebenfalls sehr gut! Das Topping ist wunderschön geworden :herz_blink:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Feine Öle

Beitrag von Sylvie » Do 12. Jul 2018, 18:24

Von aussen sieht die 2. Seife ja schon ein bisschen abeteuerlich aus. Umso schöner, dass sie sich aufgeschnitten doch noch zu einem schönen Schwan entpuppt hat.
Und Deine 1. Seife ist ja ein richtiges träumchen. Ich bin hin und weg. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Feine Öle

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 13. Jul 2018, 12:07

Die Erste und auch die zweite sind wunderschön. Gefallen mir beide sehr gut. Ich habe meine Mangobutter komplett in OHPS versenkt als ÜF-Öl. Die ist so genial. Mag ich unheimlich gerne.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Feine Öle

Beitrag von Dagmar » Fr 13. Jul 2018, 14:53

Auch ich finde beide Seifen sehr gelungen. :schwaerm:
Bei der Ersten muß ich sagen, die hätte nicht schöner werden können. :augen_fliegen_raus:
Diese blaue Krone steht der vornehm, blassen Dame gut zu Gesicht. :kroenchen_auf_kopf:
Und die Zweite hat tatsächlich was von Deep Blue Sea, da passt natürlich der kleine Krake super dazu. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Feine Öle

Beitrag von Amber » Fr 13. Jul 2018, 15:16

Mir gefallen auch beide Seifen sehr gut, die weisse mit dem schönen Oberteil sieht ganz wunderbar aus.

Ich mag die beiden Linchen, also die Blockform und "unser" Linchen aus dem Forum sowieso......

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Feine Öle

Beitrag von Petra » Mi 18. Jul 2018, 08:04

Feine Öle, und feine Seifen, liebe Juli! :schwaermt2:
Besonders die obere gefällt mir sehr! Tolles Topping und strahlendes Weiß! :bravo:
Ganz toll! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“