Lavendel-Liebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vera
Beiträge: 264
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Vera » So 15. Jul 2018, 20:09

Eine tolle Seife ist das. Und die Duftmischung kommt in meine nächste Seife, genau mein Ding. Jetzt weiß ich auch, wie ich meine Reste mal anders unterbringen kann. Klasse :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10272
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von Petra » Mi 18. Jul 2018, 07:33

Amber hat geschrieben:Ich hoffe, mein Baby gefällt euch auch
Und wie sie mir gefällt! :roas_brille:
Liebe Maria, so zart und kühl in den Farben. Ganz herrlich! :herz_blink:
Und die Optik ist ganz, ganz toll! Solch eine Würfelchen-Seife muss ich auch mal wieder machen. Sieht so schön aus, und ist dir überaus gut gelungen! engel_rosa_wolke:

Dass du das ALPINO-Rezept verwendet hast, freut mich. Ich mag es sehr gern, gibt so schöne helle und feste Seifen.

evagomeznu
Beiträge: 378
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Lavendel-Liebe

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:44

toller MOsaik! es sieht wirklich wie ein Gaudi Mosaik aus!!! :) Gratuliere! tolle Seife!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“