Silky Vanilla-Hearts

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Erdbeerblondes » So 8. Jul 2018, 14:33

Die sind ja wunderschön, die sehen wirklich zum Anbeißen aus. Und Vanille klingt richtig lecker...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Freesie » So 8. Jul 2018, 18:28

Ich liebe Vanille und Herzen und ganz besonders deine Seifen. Sehen toll aus, dass das PÖ angedickt hat sehe ich nicht.

Die bösen Vanille PÖ, ich habe da auch noch keinen Erfolg gehabt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Heihobo23 » Mo 9. Jul 2018, 09:00

Oh, sind die schön! :freund_faeuste_schwing:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von soapaholic » Mo 9. Jul 2018, 10:21

:augen_fliegen_raus: ich liebe Vanille und deine herzen sehen einfach zum anbeißen aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Moni » Mo 9. Jul 2018, 13:25

engel_rosa_wolke: wow, wow und nochmal wow liebe Gerti sind die wunderschön geworden engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Frau M. » Mo 9. Jul 2018, 17:47

Sehr schöne Vanille-Herzen! Die kleinen Pünktchen von der echten Vanille sehen sehr fein dazu aus! :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von saj » Mo 9. Jul 2018, 18:20

Wow, wunderschön ! Ich liebe auch Vanille und die schwarz-weiß Herzen sind so richtig zum Verlieben :rot_werd_und_herzchen:

Hmm, ich hatte ja auch vor ein paar Wochen das Vanilla Bean PÖ, ist mir gar nicht aufgefallen, dass das sooo andickt !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Petra » Mo 9. Jul 2018, 20:11

Ich mag Herzchen-Seifen so gern, und deine sind prächtig, liebe Gerti! :gibt_herz:
Die Farbgebung finde ich auch sehr schön. Schade zwar, dass der (bestimmt schöne!) Duft einen Strich durch die ITP-Rechnung gemacht hat. Aber du hast das bestens gehändelt! :bravo:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Sylvie » Mo 9. Jul 2018, 23:19

Die Seifen sehen wurderschön aus.
Am meisten angetan hat es mir die schlichte Seife in der Mitte mit den Lustigen Vanillepunkten.
Sieht sehr seidig und cremig aus, deine Seife.
Sag wie groß sind denn die Herzen von der Abmessung?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Silky Vanilla-Hearts

Beitrag von Anik » Di 10. Jul 2018, 07:42

Deine Herzen sehen wunderbar weich und seidig aus :rot_werd_und_herzchen: der ITP gefällt mir sehr und auch, dass du für deine Herzen kein Rot verwendet hast. Das Schwarz, Grau und Cremefarben passt wunderbar zu deinen Vanille Herzen :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“