Seite 1 von 3

SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 11:07
von Juli intheSky
Nachdem mich die Streifen im Block nicht überzeugten und ich auch noch falsch geschnitten hatte musste ich doch noch mal eine nachschieben.
Und jetzt bin ich versöhnt und kann das Thema vorerst abschließen. :kichern:
vielleicht. :lachend_auf_den_tisch_hau:


Meine Seife erinnert mich an einen wundervollen Sonnenuntergang am Meer. :schwaermt2: Wieder scheint es, als könne ich weit in die Ferne schauen. :fernglas:


Fette: Olive, Reiskeim, Kokos, Kakaobutter, Rizinus
Duft: Davinia von Manske ( hat schon was männlich, herbes irgendwie)
Zusätze: Salz


vertikaler Schnitt ( auch schön )
1.JPG

horizontal an der langen Seite geschnitten Achtung! Das stimmt nicht. Habe vertikal an der langen Seite geschnitten!
2.JPG
3.JPG
Vielleicht gefällt sie euch genauso wie mir :kuss: :kuss: :kuss:

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 13:15
von Gerti
Natürlich gefällt mir deine Seife und die Farben sind der Hammer. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Da kannst du ruhig noch ein paar davon machen, ich schau sie mir alle an. :breit_grins:
Bin durch dich eh zum Streifenfan geworden und das Schöne daran ist, sie schauen jedes mal wieder anders aus. :freund_faeuste_schwing:

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 13:26
von Frau M.
Schöööön! Sehr hübsche Farbkombination, so sommerlich! :schwaerm: Den Horizontalschnitt finde ich besonders gelungen! :daumen_hoch:

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 13:27
von Regina1
Wieder so eine tolle Seife von dir.
Tolle Farben. :sabber:

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 14:16
von Juli intheSky
Uuuuuuups! Ich habe vertikal an der langen Seite geschnitten!!! Oben geändert!

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 15:26
von Hecuba
sehr hübsch!

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 17:48
von Petra Trautes
Wunderschön :herz_3: ich möchte bitte noch ganz, ganz viele dieser schönen Seifen liebe Juli engel_rosa_wolke:

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 17:52
von mary2222
wow - da kann ich mir wirklich die untergehende Sonne an Strand und türkisfarbendem Meer vorstellen :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
bald bald sehe ich hoffentlich sowas live - das einzige was evtuell aber auch nur eventuell deine Seife toppen könnte :breit_grins: :pokal:

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 19:16
von henni
Und wie die gefällt :schwaermt2:

Re: SonnenAbend gestreift

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 20:03
von tina
Wow...total schööööööööööööööööön :herz_2:

Wunderschöne Farbkombi... klasse gemacht liebe Juli :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen: