SonnenAbend gestreift

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SonnenAbend gestreift

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Jul 2018, 11:07

Nachdem mich die Streifen im Block nicht überzeugten und ich auch noch falsch geschnitten hatte musste ich doch noch mal eine nachschieben.
Und jetzt bin ich versöhnt und kann das Thema vorerst abschließen. :kichern:
vielleicht. :lachend_auf_den_tisch_hau:


Meine Seife erinnert mich an einen wundervollen Sonnenuntergang am Meer. :schwaermt2: Wieder scheint es, als könne ich weit in die Ferne schauen. :fernglas:


Fette: Olive, Reiskeim, Kokos, Kakaobutter, Rizinus
Duft: Davinia von Manske ( hat schon was männlich, herbes irgendwie)
Zusätze: Salz


vertikaler Schnitt ( auch schön )
1.JPG

horizontal an der langen Seite geschnitten Achtung! Das stimmt nicht. Habe vertikal an der langen Seite geschnitten!
2.JPG
3.JPG
Vielleicht gefällt sie euch genauso wie mir :kuss: :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4501
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Gerti » Sa 7. Jul 2018, 13:15

Natürlich gefällt mir deine Seife und die Farben sind der Hammer. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Da kannst du ruhig noch ein paar davon machen, ich schau sie mir alle an. :breit_grins:
Bin durch dich eh zum Streifenfan geworden und das Schöne daran ist, sie schauen jedes mal wieder anders aus. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2374
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Frau M. » Sa 7. Jul 2018, 13:26

Schöööön! Sehr hübsche Farbkombination, so sommerlich! :schwaerm: Den Horizontalschnitt finde ich besonders gelungen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7329
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Jul 2018, 13:27

Wieder so eine tolle Seife von dir.
Tolle Farben. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Jul 2018, 14:16

Uuuuuuups! Ich habe vertikal an der langen Seite geschnitten!!! Oben geändert!

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3910
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Hecuba » Sa 7. Jul 2018, 15:26

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5000
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von Petra Trautes » Sa 7. Jul 2018, 17:48

Wunderschön :herz_3: ich möchte bitte noch ganz, ganz viele dieser schönen Seifen liebe Juli engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von mary2222 » Sa 7. Jul 2018, 17:52

wow - da kann ich mir wirklich die untergehende Sonne an Strand und türkisfarbendem Meer vorstellen :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
bald bald sehe ich hoffentlich sowas live - das einzige was evtuell aber auch nur eventuell deine Seife toppen könnte :breit_grins: :pokal:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3079
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von henni » Sa 7. Jul 2018, 19:16

Und wie die gefällt :schwaermt2:
LG Henni

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1989
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: SonnenAbend gestreift

Beitrag von tina » Sa 7. Jul 2018, 20:03

Wow...total schööööööööööööööööön :herz_2:

Wunderschöne Farbkombi... klasse gemacht liebe Juli :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“