Duft der Vergessenheit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Duft der Vergessenheit

Beitrag von linchen » Do 5. Jul 2018, 22:22

:wink_mit_muetze:
Ich schon wieder, ich hab noch ein nicken_freudig:

Vorweg aber, das was so romantisch klingt, ihr könnts erahnen... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: (Ich hab den Duft vergessen :kopf_vor_wand: )
Aber :kichern: ich wäre nicht das linchen, wenn ich nicht soviel erzählen würde :telefon:
Aaalso:
Der Duft der Vergessenheit..... :kopf_mit_hand_stuetz:
Ich sag mal so,
Ihr habt ihn alle zu Hause.
In Hülle u Fülle.
Der Duft, in jedermann Nase, leicht zu überriechen :parfuem:
Zart, eher fein, kaum wahrnehmbar...
Dafür, zickt er nicht, verfärbt nicht, immer da
U immer passend.
Einzig u allein ärgert es viele, das der Duft so unscheinbar daher kommt....

Naja!

Zur Seife, ist ne OHP.
Mit Farben hab ich gespielt, ein bischen Mica, ein bischen Lidschatten, ein bischen hier von u davon.

Die Farbe ist ok, erinnerte mich an Meer.

Maritime Stempel waren aber aus.
Für ne Bestellung war's zu spät, bis die angekommen wären, wäre selbst die OHP ausgehärtet u nicht mehr stempelbar gewesen.

Also, kurzerhand dat liebe Petra Trautes angerufen :telefon:
Zack hat se Großbrief fertig gemacht, mit nicht nur passend Stempel drin.

Anscheinend hat sie den direkt mit ihrem Fliegebesen versendet :besen_reiter: denn am nächsten Morgen, war de Maxibrief da :ausflipp: :jubel: :vor_freude_huepf:
Danke liebe Petra :kuss: :gibt_rose: :herz:

U weil es nix gab womit ich mich bedanken konnte/sollte, muß nu die liebe mary2222 dran glauben u so 2- 10 Seifchen sieden.
Müssen ja ein bischen was ausprobieren, von den guten Zutaten nicken_freudig:
:lautsprecher: Maryyyyyy2222

Nu guck:
20180703_092426.jpg
Maritim

Ach ja, weil Petra mir noch andere Stempel eingepackt hat, musste ich die auch ausprobieren.
Wo sollte ich denn sonst hinstempeln :breit_grins:

Danke liebe Petra :blumen_ueberreich:
Zuletzt geändert von linchen am Do 5. Jul 2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 5. Jul 2018, 22:34

Liebstes Linchen,

jetzt bin ich verwirrt..... Aber so was von.... Aber ist bei mir sowieso heute sehr einfach mich zu verwirren. Was issn das für ein Duft? Der Duft der Seife? Oder wie?

Deine OHP sieht wunderschön aus. Und die Stempel sind auch wunderbar. Alles total genial. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von linchen » Do 5. Jul 2018, 22:36

Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebstes Linchen,

jetzt bin ich verwirrt..... Aber so was von.... Aber ist bei mir sowieso heute sehr einfach mich zu verwirren. Was issn das für ein Duft? Der Duft der Seife? Oder wie?

Deine OHP sieht wunderschön aus. Und die Stempel sind auch wunderbar. Alles total genial. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Uuups, sorry :kichern:
Sollte ne nette Umschreibung sein für:

HAB DEN DUFT VERGESSEN :kopf_vor_wand:

So, hab ich oben direkt nach getragen, um nicht direkt für noch mehr Verwirrung zu sorgen.
Zuletzt geändert von linchen am Do 5. Jul 2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 5. Jul 2018, 22:38

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Du bist die Beste..... ich knutsch dich, aber so was von.... :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss_aufdrueck: :kuss: :umarmung:

Liebste Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von linchen » Do 5. Jul 2018, 22:40

Erdbeerblondes hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Du bist die Beste..... ich knutsch dich, aber so was von.... :kuss_aufdrueck: :kuss: :kuss_aufdrueck: :kuss: :umarmung:

Liebste Grüße Simone
:rot_werd_und_herzchen:
:kuss:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Karin B.

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Karin B. » Fr 6. Jul 2018, 06:05

:lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich hab auch gerade überlegt, was das für ein Duft sein könnte. :breit_grins:

linchen, du schreibst immer soo süß. Danke für´s zum lachen bringen. :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Manu71 » Fr 6. Jul 2018, 07:35

:freund_faeuste_schwing: genial liebes Linchen
Deine Seife und deine Geschichte :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von Petra Trautes » Fr 6. Jul 2018, 08:20

Ich lieg gerade aufm Boden und kugel mich vor lachen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: ... mal wieder typisch linchen-Geschichte,

so süß :kichern: nicken_freudig:

Ja, der Hexenbesen hat funktioniert, aber eben anscheinend nur mit Briefen, nicht mit mir drauf :besen_reiter: da wäre er wohl abgestürzt und beamen hat ja noch immer niemand so richtig erfunden oder perfektioniert.

Deine Seife ist richtig schön geworden und ich bin froh, dass ich dir helfen konnte und es keine Schneckenpost war.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von soapaholic » Fr 6. Jul 2018, 10:58

die Farbe ist toll :schwaermt2:
und deine Geschichte dazu erst :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Duft der Vergessenheit

Beitrag von saj » Fr 6. Jul 2018, 11:12

:lachend_auf_den_tisch_hau: Duft der Vergessenheit ist guuuut ! Den hatte ich auch schon ! Macht sich sehr gut und ein zauberhaftes Seifchen ist herausgekommen.

Und dass dein Seifchen dann noch ein Gemeinschaftswerk war ist einfach nur schön ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“