Spicky

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spicky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Jul 2018, 11:16

Ich hatte viel zu viel Schiß erwischt zu werden, deshalb gabs bei mir nur in Russisch einen Spicker und das war ne ganze Buchseite mit Vokabeln,weil die Lehrerin eh nie geschaut hat :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine Seife gefällt mir sehr und auch hier würde ich mich freuen,wenn du sie an die Tafelstellst und hierher verlinkst zu der Erklärung. Sonst schaut es dort so leer aus :nicken_traurig:

Eine wundervolle Brennesselseife liebes Linchen. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spicky

Beitrag von Regina1 » Sa 7. Jul 2018, 13:32

Wunderbare Brennnesselseife. :sabber:
Eine schöne Farbe hat deine Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Spicky

Beitrag von mary2222 » Sa 7. Jul 2018, 20:34

Oh Linchen die ist aber schön geworden.. Diese Grüntöne sind herrlich. :herz_blink:
Mir gefällt auch der "zaghaftere" Swirl :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Spicky

Beitrag von tina » Sa 7. Jul 2018, 21:16

Ich finde sie auch wunderschön :cheerleader:

Tolle Farbe und der zarte Swirl gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Spicky

Beitrag von Susanne » So 8. Jul 2018, 09:34

Dein Seifchen hat eine tolle Farbe bekommen und sieht mit dem Swirl schön cremig aus :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Spicky

Beitrag von Dagmar » So 8. Jul 2018, 17:10

So ein schöner Spicky! :sabber:
Genau meine Farbe, genau mein Duft! :schwaermt2:
Hast Du gut gemacht. :daumen_hoch:
Und ich glaube selbst wenn die Frau Lehrerin Dich beim spicken erwischt, die ist lieb, da kriegst Du keinen Eintrag ins Klassenbuch. :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Spicky

Beitrag von linchen » So 8. Jul 2018, 22:54

Petra Trautes hat geschrieben:Man sieht dein Spicky glatt aus, meiner war immer so geknüllt - wenn ich dann mal einen hatte

Farbe und Duft passen toll zusammen und der Swirl, egal ob zaghaft oder nicht ist schön geworden.
:lachend_auf_den_tisch_hau: du bist ja süß :kuss_aufdrueck:

Naja, meiner war früher auch immer knüddelig, :kichern:
Aber heute bin ich ja groß, da geht auch gerade u glatt :kichern: :auge_zudrueck:

soapaholic hat geschrieben:Die Grüntöne sind toll :augen_fliegen_raus:
Ich mag deinen Spicky auch :schwaermt2:

Wie hast du denn die Brennesselteile drin versenkt??? Mazerat und püriert ??? Oder nur mazerat oder auch tee als Lf oder wie? :am_kopf_kratz:
Liebes :umarmung:
Ich hab die Brenessel Blätter in Oliven Öl in der Sonne (Kalt Mazerat) über mehrere Tage auf dem Balkon ,ausgezogen u dann durch 2 Kaffee Filtertüten
abgeseiht um so wenig wie möglich schwebeteilchen im Mazerat zu haben.

Als LF habe ich Wasser genommen.
saj hat geschrieben:Schön, ich mag so mittige Swirls :vor_freude_tanz: und die Farbe mit Brennesseltee finde ich auch toll ! Ein natürliches und elegantes Seifchen !
Danke schön, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Ja, irgendwie hat sie was :rot_werd_und_herzchen:
Frau M. hat geschrieben:Sehr, sehr hübsch ist dein Spickzettel, liebes Linchen! Tolle Farbkombination und den Duft finde ich auch sehr passend! :daumen_hoch:
Den brauchst du bestimmt nicht vor der Lehrerin verstecken, sondern den kannste stolz herzeigen! nicken_freudig:
Liebe Frau M. Schön das sie dir genauso gefällt, wie mir :herz_blink:
Gerti hat geschrieben:Schön dein Spicky alias Brennesselseife. Das Grün finde ich echt toll und dein Swirl kann sich sehen lassen. :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Gerti, :herz_3:
Ja ich bin auch überrascht vom schönen grün Ton nicken_freudig:

Juli intheSky hat geschrieben:Ich hatte viel zu viel Schiß erwischt zu werden, deshalb gabs bei mir nur in Russisch einen Spicker und das war ne ganze Buchseite mit Vokabeln,weil die Lehrerin eh nie geschaut hat :lachend_auf_den_tisch_hau:

Deine Seife gefällt mir sehr und auch hier würde ich mich freuen,wenn du sie an die Tafelstellst und hierher verlinkst zu der Erklärung. Sonst schaut es dort so leer aus :nicken_traurig:

Eine wundervolle Brennesselseife liebes Linchen. :schwaermt2:
Liebe Frau Lehrerin, danke schön :kuss_aufdrueck:

Hab ich an die Tafel gestellt :wink_mit_muetze:

Danke, das sie dort Platz nehmen darf :blumen_ueberreich:

Spickys hatte ich auch u jedes mal Schiß inne Bux, erwischt zu werden :zu_warm:
Regina1 hat geschrieben:Wunderbare Brennnesselseife. :sabber:
Eine schöne Farbe hat deine Seife.
Danke schön :rot_werd_und_herzchen: liebe Regina1
mary2222 hat geschrieben:Oh Linchen die ist aber schön geworden.. Diese Grüntöne sind herrlich. :herz_blink:
Mir gefällt auch der "zaghaftere" Swirl :herzchen_in_den_augen:
Liebe mary2222 :umarmung:
Über den Grünton bin ich auch glücklich.
U den swirl, den üb' ich trotzdem nochmal :auge_zudrueck:
tina hat geschrieben:Ich finde sie auch wunderschön :cheerleader:

Tolle Farbe und der zarte Swirl gefällt mir sehr gut :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
:kuss_aufdrueck: Hab vielen Dank, du Liebe!
Susanne hat geschrieben:Dein Seifchen hat eine tolle Farbe bekommen und sieht mit dem Swirl schön cremig aus :herz_blink:
:umarmung: Das ist ganz lieb von dir, liebste Susanne :herz_2:
Dagmar hat geschrieben:So ein schöner Spicky! :sabber:
Genau meine Farbe, genau mein Duft! :schwaermt2:
Hast Du gut gemacht. :daumen_hoch:
Und ich glaube selbst wenn die Frau Lehrerin Dich beim spicken erwischt, die ist lieb, da kriegst Du keinen Eintrag ins Klassenbuch. :kichern:

:kuss_aufdrueck: Liebe Dagmar, du hattest Recht! nicken_freudig:
Frau Lehrerin hat gesagt, ich darf sogar an die Tafel, allen zeigen :ausflipp:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Spicky

Beitrag von linchen » So 8. Jul 2018, 22:55

Heihobo23 hat geschrieben:Eine schöne Seife mit herrlichen Grüntönen ist das geworden, liebe Nicole!
:umarmung: Liebe Heike, dankeschön :rot_werd_und_herzchen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Spicky

Beitrag von Anik » Mo 9. Jul 2018, 11:49

Linchen, da hast du einen zauberhaften Swirl gezaubert :rot_werd_und_herzchen:
Sehr schick und sehr edel. Gefällt .ist gut :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“