pink Alpaka

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: pink Alpaka

Beitrag von Susanne » Do 5. Jul 2018, 10:13

Da wird sie sich bestimmt riesig darüber freuen, denn Dein Seifchen sieht klasse aus :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: pink Alpaka

Beitrag von soapaholic » Do 5. Jul 2018, 10:24

so schön ... und auch noch pink :ausflipp: :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: pink Alpaka

Beitrag von Petra Trautes » Do 5. Jul 2018, 13:23

Du Steffi... ich muss deiner Freundin recht geben, Alpakas sind so niedlich - da würde ich auch sofort eins von haben wollen :schwaerm:

Ich finde es total lieb von dir, dass du ihr so ein wunderschönes Seifchen gezaubert hast. Auch wenn die Seife an sich nicht so kuschelig ist, aber dafür durch die Alpakahaare dann der Schaum.

Eine wunderschöne Seife für deine Freundin engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: pink Alpaka

Beitrag von Dagmar » Do 5. Jul 2018, 13:33

Also zuerst mal: Deine pink Alpaka ist super schön geworden. :vor_freude_tanz:
Ein wahr gewordener Mädchentraum.

Und dann muss ich mal fragen, lösen Alpakas jetzt vielleicht die Einhörner ab? :am_kopf_kratz:
Ich höre und sehe in letzter Zeit immer mehr von Alpakas.
Ich habe sogar vor 2-3 Wochen im Lidl eine Backmischung für einen Alpaka-Kuchen gesehen. :glotz:
Das hat mich so verwirrt, dass ich mir die näher ansehen musste.
War aber keine Alpaka-Zutat drin, sondern man konnte mit einer Schablone ein Alpakagesicht aufbringen.
Ansonsten glaube eine Himbeercreme drauf.
Ist vielleicht auch besser. Ich stelle mir Alpaka-Geschmack nicht soo lecker vor. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: pink Alpaka

Beitrag von saj » Fr 6. Jul 2018, 11:01

Dagmar hat geschrieben:Also zuerst mal: Deine pink Alpaka ist super schön geworden. :vor_freude_tanz:
Ein wahr gewordener Mädchentraum.

Und dann muss ich mal fragen, lösen Alpakas jetzt vielleicht die Einhörner ab? :am_kopf_kratz:
Ich höre und sehe in letzter Zeit immer mehr von Alpakas.
Ich habe sogar vor 2-3 Wochen im Lidl eine Backmischung für einen Alpaka-Kuchen gesehen. :glotz:
Das hat mich so verwirrt, dass ich mir die näher ansehen musste.
War aber keine Alpaka-Zutat drin, sondern man konnte mit einer Schablone ein Alpakagesicht aufbringen.
Ansonsten glaube eine Himbeercreme drauf.
Ist vielleicht auch besser. Ich stelle mir Alpaka-Geschmack nicht soo lecker vor. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Himbeer-Alpaka :breit_grins: ja wer weiß, vielleicht ist Alpaka voll im Trend !

Dankeschön für eure lieben Worte, ich bin ganz gerührt !
Gruss von Steffi

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: pink Alpaka

Beitrag von Anik » Fr 6. Jul 2018, 19:49

Eine tolle Seife mit wunderbaren Zutaten :schwaermt2:
Wolle (egal welche) habe ich noch nicht in der Seife gehabt, kann mir aber vorstellen das die Seife traumhaft wird nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: pink Alpaka

Beitrag von Hecuba » Fr 6. Jul 2018, 22:42

Wolle (auch Alpaka) ist wunderbar in Seife und Deine ist noch besonders schick dazu - da wird sich deine Freundin bestimmt riesig freuen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: pink Alpaka

Beitrag von saj » Mo 9. Jul 2018, 18:34

Anik hat geschrieben:Eine tolle Seife mit wunderbaren Zutaten :schwaermt2:
Wolle (egal welche) habe ich noch nicht in der Seife gehabt, kann mir aber vorstellen das die Seife traumhaft wird nicken_freudig:
Genau - Wolle ist super in Seife, das solltest du mal probieren !

Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: pink Alpaka

Beitrag von Petra » Mo 9. Jul 2018, 20:10

Sowohl die Geschichte, als auch die Seife sind wunderbar, liebe Steffi! :freund_faeuste_schwing:
Und was für eine schöne Idee, ein pinkes Alpaka zu kreieren! :jubel:
Mag ich! Sehr sogar! :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“