Mit neuem Werkzeug....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von Regina1 » So 1. Jul 2018, 23:43

Ich find auch das sie dir super gelungen ist. :wink_mit_muetze:
Tolles Muster.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von hugofly » Mo 2. Jul 2018, 04:57

Die Farben und das Muster sind einfach perfekt geworden liebe Maria :schwaermt2: . Ich finde auch das du nicht mehr üben musst, aber ich freue mich über jede weitere Seife von dir nicken_freudig: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 2. Jul 2018, 05:43

:wink_mit_muetze:
ein sehr schönes, harmonisches Farbenspiel und die Farbe Blau ist eh mein Favorit.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Jul 2018, 06:28

Eine wunderschöne Seife, die ist total genial. Da würde ich auch sofort ein Stück davon stibitzen. Ich sehe mich auch gerade am Meer sitzen.
Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von Karin B. » Mo 2. Jul 2018, 07:03

Die sind wunderschön geworden. :schwaerm:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von Heihobo23 » Mo 2. Jul 2018, 09:02

Egal wie Du in welche Form gegossen und dann die Stücke geschnitten hast:

Alle 3 Varianten sind superschön geworden! Diese Technik werde ich auch ausprobieren müssen.............. :vor_freude_tanz: :hexenkessel: nicken_freudig:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2461
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von Susanne » Mo 2. Jul 2018, 09:17

Wenn ich Dein Seifchen so sehe, möchte ich auf der Stelle auch mit der Schwanenhalskanne sieden....hehe
Sie sieht ein bisschen wild aus, das mag ich sehr :herzchen_in_den_augen: und ich finde auch, alle 3 Varianten eine Augenweide :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von soapaholic » Mo 2. Jul 2018, 11:08

Die Farbwahl ist klasse und sehr stimmig... die sind klasse geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

henni

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von henni » Mo 2. Jul 2018, 14:02

Hallo Maria, eine tolle Seife :daumen_hoch: und den Duft Bonzai mag ich auch :schwaermt2:
und hier zeigt sich wie unterschiedlich die Optik wird wenn man den Seifenblock verschieden schneidet

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mit neuem Werkzeug....

Beitrag von mary2222 » Mo 2. Jul 2018, 18:32

Ich mag die Farben und besonders die Muster - sooo toll ( mit anderen Farben wäre es Holzmaserung, oder? :blumen_ueberreich: :gibt_rose:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“