Nicht TSH aber auch Rosen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von krapi » So 1. Jul 2018, 16:37

image.jpeg
Eigentlich ist es mir zu heiß zum Seifeln, aber in diesem Fall konnte ich nicht anders... Für eine Kollegin zur Hochzeit gemacht. Inhalt: Kokos, Distel, Palm, Reiskeim und Rizi. Zusatz: Alpakawolle und ein bisschen Salz. Duft: Rose von den Verseifern.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Petra Trautes » So 1. Jul 2018, 21:43

Sehr schön geworden, ich denke dass das Brautpaar sich freuen wird
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Gerti » So 1. Jul 2018, 22:04

Die sehen aber super toll aus. :bravo: :bravo: :bravo: Diese Formen würden mir auch gefallen, habe zwar so eine ähnliche Form, aber deine
gefallen mir noch besser. :gibt_rose: Außerdem eine wunderschöne Rosenfarbe, finde die ganz klasse. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Regina1 » So 1. Jul 2018, 23:45

Wow was für schöne Rosenseife.
Freu mich auf den Abschnitt. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Namisiri » Mo 2. Jul 2018, 00:30

Die ist ja wirklich schön geworden, ich bin auf das anschneiden gespannt. ist sie einfarbig Rosa?
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 2. Jul 2018, 05:48

:wink_mit_muetze:
eine edle Seife und der Farbton ist richtig klasse.
Auf den Anschnitt freue ich mich auch. :vor_freude_huepf:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Jul 2018, 06:25

Eine rosige Rosenseife. Wunderschön. Ich hoffe, dass die Verseifer dieses Jahr auch den Roseduft dabei haben, weil den muss ich dann auch mal probieren. Wie ist denn da die Haltbarkeit?

Liebe Grüße Simone

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von krapi » Mo 2. Jul 2018, 07:04

Anschnittfotos habe ich nicht wirklich welche gemacht. Habe meine Mail mit der Einladung recht spät gelesen und daher blieb wenig Zeit... Die Seife muss bei der Braut reifen. Aber sie kennt das, sie hat schon öfter mal einen Anschnitt von mir bekommen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Hab nur dieses hier:
image.jpg
Die Rosenseife ist nur ganz oben rosa, der Rest ist weiß und mit einem Omar-Herz verziert. Das rosa ist etwas intensiver geworden, aber das erste Bild trifft die Farbe besser.

Die Herzchenseife und die orangenen Blumenblätter sind der selbe Leim aber mit Orangenblüte beduftet.

Rose von den Verseifern hält super, dickt nur unmerklich an und ist jetzt leider leer. Hoffe daher auf Nachschub.

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Heihobo23 » Mo 2. Jul 2018, 09:03

Sehr schöne Seifen! Da wird sich das Brautpaar sicher freuen :jubel: :jubel: :jubel:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nicht TSH aber auch Rosen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 2. Jul 2018, 09:32

Wunderschön liebe krapi! Ich finde es toll,das nur das Topping rosa ist. :schwaermt2: das PÖ kenne ich leider nicht aber es scheint begehrt zu sein. Die Braut wird sich freuen :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“