TSH -Milchrosentorte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Anik » Mo 25. Jun 2018, 20:01

Huhu :vor_freude_huepf:

Da ich (überraschenderweise) total begeistert von dem TSH-Thema war, musste ich noch eine Rosenseife nachlegen. Die Idee für diese Seife kam mir beim Rosentorte essen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Auch hier lief wieder alles nach Plan. Meine Rosenblüten haben zwei Wochen in Sojaöl gelegen und haben sich schön mit Öl voll gesogen. Die Rosenblüten habe ich aus dem Öl gefischt und klein geschnitten. Zusammen mit ungefärbtem SL stellen diese den Kuchenboden dar. Darüber kann der restliche rosig eingefärbte SL.

Inhaltsstoffe: Kokosöl, Palmöl (danke liebe Moni :umarmung: ), Olivenöl, Diestelöl HO und Sojaöl
LF: Rosentee und Ziegenmilch (1:1)
Duft: Tudorrose
Farbe: Fire (Behawe)
Zusatz: 20% Kokosmilch
IMG_20180625_191311.jpg
IMG_20180625_191358.jpg
Ich freue mich über Lob und Tadel :kuss:
LG Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Gerti » Mo 25. Jun 2018, 20:23

Super Idee deine Milchrosentorte und sehr sehr schön geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Noch ne Frage: Wie hat sich dieser Duft verhalten und riecht Tudorrose ähnlich wie ein Rosen-PÖ??? :gibt_rose: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Anik » Mo 25. Jun 2018, 20:28

Gerti hat geschrieben:Super Idee deine Milchrosentorte und sehr sehr schön geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Noch ne Frage: Wie hat sich dieser Duft verhalten und riecht Tudorrose ähnlich wie ein Rosen-PÖ??? :gibt_rose: :herzchen_mal:
Dank für schöne Worte :kuss:
Ja, Tudorrose riecht wie ein Rosen-PÖ. Wenn du das PÖ mit etwas Öl vermischt, dann ist das PÖ relativ gut zu verarbeiten. Andickt tut es aber trotzdem schnell.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Hecuba » Mo 25. Jun 2018, 20:33

eine wirklich hübsche Torte
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Jun 2018, 20:40

Eine tolle Idee mit der Rosentorte :hechel:
Sieht zum Anbeißen aus
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Petra » Di 26. Jun 2018, 08:31

Alles drei mag ich: Rosen, Milch und Torte! Alles in einer Seife zu vereinen ist eine wunderbare Idee, liebe Andrea! :freund_faeuste_schwing:
Verlockend sehen sie aus, deine Milchrosentorten-Stücke. :gibt_rose:
Festlich und rosig. Die Blütenblätter darin machen sich sehr schön. Ein Kompliment an die Bäckerin... äh... Siederin! :breit_grins:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von saj » Di 26. Jun 2018, 09:35

Mjammjam, ich kriege Hunger ! Deine Torte sieht wie ein Cookieboden mit Rosenmousse aus :sabber: sehr schöne Idee ! Gefällt mir ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Heihobo23 » Di 26. Jun 2018, 11:24

Sehr schöne Umsetzung des Rosenthemas :sabber:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von soapaholic » Di 26. Jun 2018, 12:04

:sabber: KUCHEN :ausflipp:

Deine Torte sieht toll aus und lecker noch dazu :schwaermt2: :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH -Milchrosentorte

Beitrag von Frau M. » Di 26. Jun 2018, 12:47

Lecker Torte! :daumen_hoch: Die Idee mit den Rosenblütenblättern im Kuchenboden finde ich toll! Das sieht wie eine Kühlschranktorte mit Crunch-Boden aus. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“