TSH Juni - Rose 2018

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von saj » Mo 25. Jun 2018, 17:44

Rosenseife ist bei mir jedes Jahr dran - ich habe eine Menge Rosen im Garten, vorallem Strauchrosen und diese will ich mir so in die Zeit retten, in der sie nicht blühen. So kam das Thema gerade recht, die Blütenblätter der Zentifolie Fantin Latour badeten schon im Reiskeimöl und das Aussehen hatte ich auch schon im Kopf. Natürlich dickte das Bay-ÄÖ etwas an, aber sie wurde genauso, wie ich mir vorgestellt hatte ! Und eine Blüte von Fantin Latour, die bei mir direkt an der Terrasse steht und hunderte Blüten hat, schaffte es dann auch noch aufs Foto !
  • Olive, Kokos, Erdnuss, Reiskeim, Shea, Rizinus
  • ÄÖ Mischung aus Geranium, Rosenholz, Palmarosa und Bay
  • umu Pigmente, lindgrün von boesner, Tio2
  • Rosenblütenmazerat
2018-rose.jpg
Vielen Dank für das schöne TSH-Thema, es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht ! Und jetzt gehe ich mir eure Rosenseifchen anschauen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von Petra » Mo 25. Jun 2018, 17:58

Bildschön, deine Rosenseife, liebe Steffi! :roas_brille:
Zart und doch ausdrucksstark. Die Inhalte lesen sich sehr schön. Allem voran die Blütenblätter deiner herrlichen Rosen aus deinem Garten. :schwaermt2:

Und die Fantin Latour, die es mit aufs Foto geschafft hat, ist wunderschön! :gibt_rose:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von Hecuba » Mo 25. Jun 2018, 18:52

eine sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von Anik » Mo 25. Jun 2018, 18:57

Wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Deine Rosenseife ist traumhaft :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von Regina1 » Mo 25. Jun 2018, 19:44

Wunderschöne Rosenseife. :gibt_rose:
Tolle Technik.... würd ich auch Mal gerne hinbekommen. :winkt_lieb:
Tolles Rezept.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von Gerti » Mo 25. Jun 2018, 20:21

Wunderschön deine Rosenseife und natürlich auch die echte Rose. :bravo: Deine Farben gefallen mir wahnsinnig gut, genauso wollte ich die Farben auch für meine 1. Rosenseife (ist ja leider nicht so geworden).
Außerdem tolle Inhaltsstoffe und klasse Technik. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Jun 2018, 20:43

Sehr toll deine Rosenseife Liebe Steffi :gibt_rose:
Verrätst du das Rezept.. :liest:
Ich bin begeistert wie schön hell sie ist :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von mary2222 » Mo 25. Jun 2018, 21:03

Superschön - ich mag den dezenten swirl im oberen Bereich und das in einer schönen, glattem und hellen Seife :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

henni

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von henni » Mo 25. Jun 2018, 21:13

Man könnte direkt meinen die Rosenblüte sei in Deiner Seife mit drin,
wunderschön die Farbe und die ganze Optik Deiner Seife wunderschön :herz_blink: engel_rosa_wolke:

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: TSH Juni - Rose 2018

Beitrag von Honeybee » Mo 25. Jun 2018, 21:19

Ohhhh die gefällt mir ausserordentlich gut.......die Farben passen gut in den Sommer
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“