TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jun 2018, 10:38

hast du die Streifentechnik versucht? Man kann Streifen auf jeden Fall erkenne. Sehr gut geworden. Caput Mortem finde ich sehr farbstark,da ist weniger meist mehr. Die Duftmischung klingt sehr schön, passt es gut zusammen?

Super schöne Inhalte :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Regina1 » Mo 25. Jun 2018, 10:39

Eine Rosenseife der besonderen Art.
Tolle Seife. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Jun 2018, 11:46

Die sieht auch sehr toll aus! :schwaerm: So rosenholzig irgendwie.
Ich bin begeistert, wie viele sehr unterschiedliche Rosenseifen wieder einmal bei der TSH-Seifelei herausgekommen sind!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Petra » Mo 25. Jun 2018, 13:40

Mir gefällt sie auch sehr gut! Eine schöne Musterung ist da entstanden, und du hast tolle Farbtöne ausgewählt. Mag ich sehr! :gibt_rose: :herzchen_mal:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von soapaholic » Mo 25. Jun 2018, 15:43

Juli intheSky hat geschrieben:hast du die Streifentechnik versucht? Man kann Streifen auf jeden Fall erkenne. Sehr gut geworden. Caput Mortem finde ich sehr farbstark,da ist weniger meist mehr. Die Duftmischung klingt sehr schön, passt es gut zusammen?

Super schöne Inhalte :schwaermt2:
:kichern: betonung liegt auf Versuch mit den Streifen :lachend_auf_den_tisch_hau: je mehr ich eingegossen hab desto mehr hat es sich verzwirbelt... aber ok... ich geb noch nicht auf :breit_grins:

Die Seife riecht wirklich toll, hat einen ganz leichten Lavadin Unterton und das Jasmin & Rosewood riecht auch toll find ich ( hattest du z.B. in der Tag des Gartens Seife :auge_zudrueck: ) Das wird betsimmt nochmal geordert, is nämlich alle :kopf_mit_hand_stuetz:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von soapaholic » Mo 25. Jun 2018, 15:44

:kuss_aufdrueck: danke euch allen
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Nordlicht » Mo 25. Jun 2018, 16:59

Tolle Farben! Ich mag dein Seiflein :gibt_rose: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von Anik » Mo 25. Jun 2018, 17:02

Mal eine ganz andere Rosenseife. Gefällt mir sehr gut :schwaermt2: ... So kreativ wie du war ich nicht :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von saj » Mo 25. Jun 2018, 17:52

Toll - gefällt mir auch sehr, die Farben harmonieren super und die Streifen hast du schon ganz schön hingekriegt ! Wunderschön ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juni - Rosenseife - Roses are Red

Beitrag von soapaholic » Mi 27. Jun 2018, 09:43

:kuss_aufdrueck: danke euch allen
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“