Seite 1 von 3

Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 18:09
von Gerti
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch eine Seife zeigen und diese gefällt mir ganz gut. :freund_faeuste_schwing:
Eigentlich sollte es eine Regenbogenseife werden, aber es sind nur bunte Streifen entstanden, macht aber nichts. :regenbogen:
Inspiriert wurde ich von der lieben Juli durch ihre Seifen "Lavendelfelder und color blocking". :danke_2_
Da ich nicht wusste wie ich schneiden sollte, habe ich einfach mehrere Möglichkeiten ausprobiert.
Und das die Seifenstücke so unterschiedlich sind, gefällt mir besonders. Deshalb zeige ich euch die Seifen von beiden Seiten.
Eigentlich mag ich ja immer diese glatten Seifen sehr gerne, aber hier spürt man die einzelnen Linien der Farben und diese Haptik
finde ich aber auch ganz toll.

Inhaltsstoffe: Distel ho, Kokos, Olive, Rizinus, Lanolin, Salz und Zucker, Tussahseide (hat sich aber nur sehr wenig davon aufgelöst)
Duft: PÖ Mandarine shock (ein Duft, den ich sehr gerne mag)
Farben: versch. Micas und Tiox
Technik: ITP (jede Farbe einzeln mit hellen SL)
Ich danke euch fürs Durchhalten, Anschauen und Kommentieren. :herzchen_mal:
k-20180624_152520 Bunte Streifen 2.jpg
k-20180624_152824 Bunte Streifen zugeschn..jpg

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 18:20
von Anik
Gerti! Ich habe mich Hals über Kopf in deine Seife verliebt :herzchen_in_den_augen:
Egal wie du geschnitten hast, ich liebe das Ergebnis :bravo: die hellen Streifen zwischen den farbigen finde ich einfach nur toll! Und dann die Farbkombi :jubel_reihe:
Da würde ich mir glatt eine klauen :schnell_weg: :gibt_rose:

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 18:24
von Hecuba
wow, schöööön!

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 18:34
von mary2222
WOW :pokal:
wie bitte ist die denn entstanden
Ein Traum - sowas habe ich noch nie gesehen - Toll absolut gelungen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 19:14
von Regina1
:smilie_hochwerf: :jubel_reihe: :pokal: Hammer sag ich nur.
Bin auch verliebt.

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 19:22
von Namisiri
Aww ist die Toll, haben will!!!!!!!! :schnell_weg:
Bitte verrat uns wie du die gemacht hast, ich will auch !!!! :ausflipp:

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 19:46
von soapaholic
:ausflipp: die sehen ja absolut genial aus :herz_3:

guck mal weg, ich mops mir eine :kichern:

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 20:35
von Manu71
Wie toll sieht das denn aus :glotz:
Toll gemacht Liebe Gerti :daumen_hoch:

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 21:02
von Erdbeerblondes
Die ist ja total genial. Also die würde ich mir ja auch sofort klauen. Total klasse. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Re: Bunte Streifen

Verfasst: So 24. Jun 2018, 21:03
von Petra Trautes
Oooohhhhh :augen_fliegen_raus: ist die mega engel_rosa_wolke: haben will :herzchen_in_den_augen:

Ich finde gar nicht die richtigen Worte... muss schnell wieder Fotos schauen, die ist ja hammermäßigoberaffengeil geworden