Bunte Streifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4027
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Bunte Streifen

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 18:09

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch eine Seife zeigen und diese gefällt mir ganz gut. :freund_faeuste_schwing:
Eigentlich sollte es eine Regenbogenseife werden, aber es sind nur bunte Streifen entstanden, macht aber nichts. :regenbogen:
Inspiriert wurde ich von der lieben Juli durch ihre Seifen "Lavendelfelder und color blocking". :danke_2_
Da ich nicht wusste wie ich schneiden sollte, habe ich einfach mehrere Möglichkeiten ausprobiert.
Und das die Seifenstücke so unterschiedlich sind, gefällt mir besonders. Deshalb zeige ich euch die Seifen von beiden Seiten.
Eigentlich mag ich ja immer diese glatten Seifen sehr gerne, aber hier spürt man die einzelnen Linien der Farben und diese Haptik
finde ich aber auch ganz toll.

Inhaltsstoffe: Distel ho, Kokos, Olive, Rizinus, Lanolin, Salz und Zucker, Tussahseide (hat sich aber nur sehr wenig davon aufgelöst)
Duft: PÖ Mandarine shock (ein Duft, den ich sehr gerne mag)
Farben: versch. Micas und Tiox
Technik: ITP (jede Farbe einzeln mit hellen SL)
Ich danke euch fürs Durchhalten, Anschauen und Kommentieren. :herzchen_mal:
k-20180624_152520 Bunte Streifen 2.jpg
k-20180624_152824 Bunte Streifen zugeschn..jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Anik
Beiträge: 1711
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Bunte Streifen

Beitrag von Anik » So 24. Jun 2018, 18:20

Gerti! Ich habe mich Hals über Kopf in deine Seife verliebt :herzchen_in_den_augen:
Egal wie du geschnitten hast, ich liebe das Ergebnis :bravo: die hellen Streifen zwischen den farbigen finde ich einfach nur toll! Und dann die Farbkombi :jubel_reihe:
Da würde ich mir glatt eine klauen :schnell_weg: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3601
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bunte Streifen

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 18:24

wow, schöööön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Bunte Streifen

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 18:34

WOW :pokal:
wie bitte ist die denn entstanden
Ein Traum - sowas habe ich noch nie gesehen - Toll absolut gelungen :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7036
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bunte Streifen

Beitrag von Regina1 » So 24. Jun 2018, 19:14

:smilie_hochwerf: :jubel_reihe: :pokal: Hammer sag ich nur.
Bin auch verliebt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 271
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Bunte Streifen

Beitrag von Namisiri » So 24. Jun 2018, 19:22

Aww ist die Toll, haben will!!!!!!!! :schnell_weg:
Bitte verrat uns wie du die gemacht hast, ich will auch !!!! :ausflipp:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Bunte Streifen

Beitrag von soapaholic » So 24. Jun 2018, 19:46

:ausflipp: die sehen ja absolut genial aus :herz_3:

guck mal weg, ich mops mir eine :kichern:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Manu71
Beiträge: 1604
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Bunte Streifen

Beitrag von Manu71 » So 24. Jun 2018, 20:35

Wie toll sieht das denn aus :glotz:
Toll gemacht Liebe Gerti :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4462
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Bunte Streifen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Jun 2018, 21:02

Die ist ja total genial. Also die würde ich mir ja auch sofort klauen. Total klasse. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4900
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bunte Streifen

Beitrag von Petra Trautes » So 24. Jun 2018, 21:03

Oooohhhhh :augen_fliegen_raus: ist die mega engel_rosa_wolke: haben will :herzchen_in_den_augen:

Ich finde gar nicht die richtigen Worte... muss schnell wieder Fotos schauen, die ist ja hammermäßigoberaffengeil geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“