TSH - Rosenseife "Roselita"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 17:52

Hallo nochmal, hier noch eine Rosen-Seife von mir.

"Roselita ist wieder eine Rosen-Schafsmilchseife. Sie ist die zweite Rosenseife für die TSH, weil ich mit der Ersten nicht zufrieden war.
Natürlich wie so oft bei mir nicht so geworden wie geplant. Anscheinend sprechen Seife und ich verschiedene Sprachen. :breit_grins:
Leider ist mir etwas Farbe abhanden gekommen. :wuetend_schrei: An den Randstücken kann man die von mir gewollte Farbe noch sehen.
Da meine erste so schnell angezogen hat, dachte ich nun an eine Schichtseife. Aber (ich versteh's einfach nicht) hat es eine ganze Weile gedauert, bis die erste Schicht fest geworden ist. Die Mittelschicht ist ein ITP.

Inhaltsstoffe: Sonnenblume ho, Distel ho, Kokos, Kabu, Rizinus, Lanolin
Laugenflüssigkeit: Schafsmilch und Rosenwasser
Duft: PÖ English Rose mit einem Schuss Black Soap's Best Baby (wollte einfach mal ausprobiert werden)
Farben: Mica Ooh La La, Silken Deep Rose, Golden Willow, Icicle und Pigment Brilliantrosa

So nun seht selbst und danke für's Angucken und Kommentieren. :herzchen_mal:
k-20180624_165717 Rosenseife 2 zugeschn.jpg
k-20180624_170212 Rosenseife 2 zugeschn.jpg
Hier geht es zum Anwaschbericht.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 18:00

Ich liebe diese Seife - was ist die hübsch.
Brauchst dich nicht ärgern über verschwundene Farbe - das muss so! :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9202
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 18:24

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Anik » So 24. Jun 2018, 18:28

Deine Seife ist einfach nur der Knaller :bravo:
Mir gefällt gerade der Farbunterschied :herzchen_mal:
Aber ich kenn das, wenn einem eine ganz bestimmte Vorstellungen durch den Kopf spukt nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Amber » So 24. Jun 2018, 18:47

Gerti, ich frage mich, wo da Farbe abhanden gekommen ist?????? Die ist doch perfekt - schönes Pink und hübscher passender Mittelteil - ich finde die Klasse!!!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Regina1 » So 24. Jun 2018, 19:04

Ich liebe diese Seife auch. :sabber:
Mittig so gestaltet wie Rosen. :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4306
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Manu71 » So 24. Jun 2018, 20:15

Hey Gerti...Ich sehe ganz viel Farbe :gibt_rose:
Eine tolle Rosenseife ist das
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Jun 2018, 21:07

Eine wunderschöne Rosenseife ist das. Sehr sehr schön. Besonders der ITP ist total klasse, da zwischen drin.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 21:23

mary2222 hat geschrieben:Ich liebe diese Seife - was ist die hübsch.
Brauchst dich nicht ärgern über verschwundene Farbe - das muss so! :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Danke dir liebe Mary, :gibt_rose: eigentlich hast du ja recht, gehört einfach so. :breit_grins: :breit_grins:
Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch!
Danke schön Sonja. :blumen_ueberreich:
Anik hat geschrieben:Deine Seife ist einfach nur der Knaller :bravo:
Mir gefällt gerade der Farbunterschied :herzchen_mal:
Aber ich kenn das, wenn einem eine ganz bestimmte Vorstellungen durch den Kopf spukt nicken_freudig:
Danke schön Andrea, ja zum Glück kennen wir das fast alle. :umarmung:
Amber hat geschrieben:Gerti, ich frage mich, wo da Farbe abhanden gekommen ist?????? Die ist doch perfekt - schönes Pink und hübscher passender Mittelteil - ich finde die Klasse!!!
Danke Maria, :herzchen_mal: aber ganz links sieht man im oberen Teil den hellen SL durch, obwohl ich die Farbe sehr gut eingerührt habe, das Randstück hat genau die Farbe, die ich eigentlich geplant hatte. Auf dem Bild sieht man es nicht ganz so arg wie in Natura.
Regina1 hat geschrieben:Ich liebe diese Seife auch. :sabber:
Mittig so gestaltet wie Rosen. :gibt_rose: :gibt_rose:
Schön, dass sie dir gefällt liebe Gerda und danke. :herz_blink: Ui, das mit den Rosen in der Mitte habe ich noch gar nicht gesehen. :freund_faeuste_schwing:
Manu71 hat geschrieben:Hey Gerti...Ich sehe ganz viel Farbe :gibt_rose:
Eine tolle Rosenseife ist das
Danke dir Manu. :herz_blink:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine wunderschöne Rosenseife ist das. Sehr sehr schön. Besonders der ITP ist total klasse, da zwischen drin.

Liebe Grüße Simone
Vielen Dank liebe Simone. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von soapaholic » So 24. Jun 2018, 21:57

:ausflipp: ist die schön... und schichten ( neidisch bin weil ichs nie hinbekomm :kichern: )
Die ist ganz wundervoll geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“