TSH - Rosenseife "Roselita"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von saj » Mo 25. Jun 2018, 17:57

Rose und Schafmilch, eine sehr schöne Idee ! Das muss ich mal nachmachen :rot_werd_und_herzchen: Die Schichten sind ja super gerade geworden, sehr chic !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Gerti » Mo 25. Jun 2018, 20:58

soapaholic hat geschrieben::ausflipp: ist die schön... und schichten ( neidisch bin weil ichs nie hinbekomm :kichern: )
Die ist ganz wundervoll geworden :schwaermt2:
Danke dir liebe Katja, freue mich sehr, dass sie dir gefällt. :herzchen_mal:
hugofly hat geschrieben:Ich finde sie auch ganz zauberhaft. :schwaermt2:
Vielen lieben Dank. :gibt_rose:
Petra Trautes hat geschrieben:Die ist auch so bezaubernd geworden liebe Gerti engel_rosa_wolke: und liest sich durch die Milch genauso cremig.

Welche verschwundene Farbe??? Ich finde das passt genauso wie es ist engel_rosa_wolke:
Danke Petra, das ist lieb von dir. :herzchen_mal:
Heihobo23 hat geschrieben:WOW - ist die schön, geniale Umsetzung zu schichten mit ITP in der Mitte! Und: Ich finde gerade die zwei unterschiedlichen Rot/Rosa-Töne genial!
:augen_fliegen_raus:
Danke schön. :herz_blink: Die obere und unter Schicht sollten ja unterschiedlich sein, nur dass die hellere Schicht irgendwie dann so ungleichmäßig geworden ist, stört mich. Aber auf dem Bild sieht man es nicht ganz so deutlich wie in Natura. :gibt_herz:
Juli intheSky hat geschrieben:na die ist doch richtig klasse geworden :schwaermt2: die Farben hab ich mir direkt mal notiert :laptop: super!

Wie gefällt dir die Duftmische?

Ein wundervolles Rosenseifchen ist das :gibt_rose:
Danke liebe Juli, aber leider war ich zu vorsichtig und Black Soaps.... kommt überhaupt nicht durch, werde diese Mischung wahrscheinlich nochmal ausprobieren. :umarmung:
Frau M. hat geschrieben:Wow, ich bin von den Socken! Ist das eine schöne Seife geworden! Und wie du die auf dem Foto in Szene gesetzt hast! Einfach toll! :rot_werd_und_herzchen:
Was für liebe Worte, danke dafür Bianca. :umarmung:
Petra hat geschrieben:Liebe Gerti, auch diese Seife finde ich phänomenal! :ausflipp:
Kaum zu glauben, dass sie anders geplant war! Ich finde die Idee mit den 3 Schichten mega toll! Und besonders mit dem Mittelteil, der nicht Unifarben sondern gemustert ist. Das muss ich auch mal so machen.
Ich bin schwer begeistert, wie schon von deiner ersten! :gibt_rose: :herz_3:
Oh Petra, du findest immer so liebe Worte. :umarmung: Ja bitte probiere es auch aus und ich freue mich schon auf deine Schichten. :breit_grins:
henni hat geschrieben:Die Farbe finde ich perfekt zu den abgebildeten Rosen ich finde Deine Seife sehr schön und gelungen. :herz_2:
Danke henni, aber das war einer Zufall, dass die Rosen eine ähnliche Farbe haben. :gibt_rose:
Vin hat geschrieben:Eine schöne Rosenseife, die doch im Bild genau so schön wie die Rosenfarbe im Strauß ist . Der Mittelteil mit Rosenmuster und der goldene Rosenstempel sind dir sehr gut gelungen.
Auch dir ein großes Dankeschön. :herzchen_mal:
Nordlicht hat geschrieben:Dein Seifchen gefällt mir sehr :rot_werd_und_herzchen: . So schöne Schichten! Ich finde die Farben toll. Und die Mittelschicht passt perfekt zum Rosen-Thema. Komplett stimmig und wunderschön!
Vielen lieben Dank für das schöne Lob von dir. :umarmung:
saj hat geschrieben:Rose und Schafmilch, eine sehr schöne Idee ! Das muss ich mal nachmachen :rot_werd_und_herzchen: Die Schichten sind ja super gerade geworden, sehr chic !
Danke dir du Liebe. :umarmung: Ja mach das mal, Rosen und Milch finde ich passen so perfekt zusammen und ich liebe ja Milchseifen über alles. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Gerti » Mo 25. Jun 2018, 21:00

linchen hat geschrieben::ausflipp: geeeertiiiii :schwaerm:
Das ist ja eine schöne Idee :herzchen_in_den_augen:

Gefällt mir richtig gut :herz_blink:
Ach linchen, jetzt hätte ich dich fast übersehen. Danke schön und ich freue mich, dass sie dir gefällt. :umarmung:
Schade, dass du nicht auch mitmachen konntest, aber ich versteh dich, so ein Siedertreffen, so schön es ist, macht ja auch sehr viel Arbeit. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Bigisue » Di 26. Jun 2018, 01:44

Ich bin ganz hin und weg von deiner Seife.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Petra » Di 26. Jun 2018, 09:17

Gerti hat geschrieben:Oh Petra, du findest immer so liebe Worte. :umarmung: Ja bitte probiere es auch aus und ich freue mich schon auf deine Schichten. :breit_grins:
Für schöne Seifen und liebe Menschen kommen liebe Worte von ganz allein! :herz_3:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Gerti » Di 26. Jun 2018, 12:27

Bigisue hat geschrieben:Ich bin ganz hin und weg von deiner Seife.
Danke, so lieb von dir. :herzchen_mal:
Petra hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:Oh Petra, du findest immer so liebe Worte. :umarmung: Ja bitte probiere es auch aus und ich freue mich schon auf deine Schichten. :breit_grins:
Für schöne Seifen und liebe Menschen kommen liebe Worte von ganz allein! :herz_3:
:umarmung: :herz_2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Moni » Di 26. Jun 2018, 20:51

Oh meine liebe Gerti :umarmung:

Was für eine bezaubernde Roselit hast du da gezauber engel_rosa_wolke: so wunderschön :schwaermt2:

Deine Duftwahl hört sich auch noch sooooo lecker an :essen:

Wunderschön nicken_freudig:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Freesie » Di 26. Jun 2018, 23:21

Sehr edel sieht sie aus und so schön arrangiert und fotografiert.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Honeybee » Mi 27. Jun 2018, 09:05

Ganz tolle Seife hast Du da gemacht liebe Gerti...... :bravo:
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Roselita"

Beitrag von Gerti » So 1. Jul 2018, 22:09

Moni hat geschrieben:Oh meine liebe Gerti :umarmung:

Was für eine bezaubernde Roselit hast du da gezauber engel_rosa_wolke: so wunderschön :schwaermt2:

Deine Duftwahl hört sich auch noch sooooo lecker an :essen:

Wunderschön nicken_freudig:
Freesie hat geschrieben:Sehr edel sieht sie aus und so schön arrangiert und fotografiert.
Honeybee hat geschrieben:Ganz tolle Seife hast Du da gemacht liebe Gerti...... :bravo:
Ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich sehr. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“