TSH - Rosenseife "Rosetta"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von saj » Di 26. Jun 2018, 09:33

Ui, also ich finde sie auch traumhaft schön ! Die Farben, das Muster - toll ! Auch wenn sie anders geworden ist, ist sie doch schön anders ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Gerti » Di 26. Jun 2018, 12:32

Bigisue hat geschrieben:Mir gefällt deine Seife außerordentlich gut.
Vielen Dank, so schön, dass sie dir gefällt. :herzchen_mal:
Petra hat geschrieben: Kurz fassen ist meine Stärke auch nicht. :kichern:
:umarmung: :herz_3:
saj hat geschrieben:Ui, also ich finde sie auch traumhaft schön ! Die Farben, das Muster - toll ! Auch wenn sie anders geworden ist, ist sie doch schön anders ! :freund_faeuste_schwing:
Danke, dass ist so lieb von dir. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Moni » Di 26. Jun 2018, 20:31

:wink_mit_muetze: Wow liebe Gerti :herz_blink:

:herz_3: Deine Seife ist traumhaft schön geworden :herz_3: genau meine Richtung :sabber: :sabber: :ausflipp: :ausflipp:

der Swirl und erst einmal die Farben :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: ich bin gerade sprachlos soooooooooooooooooo toll finde ich sie engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Ganz liebe Grüße :umarmung: Moni

Amber

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Amber » Di 26. Jun 2018, 21:09

Liebe Gerti!

Wow, deine Rosetta ist Klasse! Auf den ersten Blick hat sie mich nicht so richtig angesprochen aber inzwischen finde ich sie wirklich eine sehr aparte und spezielle Seife und das im POSITIVSTEN Sinne. Sie hat einen schönen Vintage-Look, der mich sehr anspricht!

:herz_blink: :herz_2:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Freesie » Di 26. Jun 2018, 23:13

Auch wenn es nicht nach deinen Plänen lief, für mich ist es eine Vintage Seife der Oberklasse.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Honeybee
Beiträge: 179
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:17
Wohnort: östl. Thüringen

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Honeybee » Mi 27. Jun 2018, 09:06

Uiiiiiii die sieht toll aus.....
Liebe Grüße
Jana

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Beitrag von Gerti » So 1. Jul 2018, 22:14

Moni hat geschrieben::wink_mit_muetze: Wow liebe Gerti :herz_blink:

:herz_3: Deine Seife ist traumhaft schön geworden :herz_3: genau meine Richtung :sabber: :sabber: :ausflipp: :ausflipp:

der Swirl und erst einmal die Farben :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: ich bin gerade sprachlos soooooooooooooooooo toll finde ich sie engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Ganz liebe Grüße :umarmung: Moni
Amber hat geschrieben:Liebe Gerti!

Wow, deine Rosetta ist Klasse! Auf den ersten Blick hat sie mich nicht so richtig angesprochen aber inzwischen finde ich sie wirklich eine sehr aparte und spezielle Seife und das im POSITIVSTEN Sinne. Sie hat einen schönen Vintage-Look, der mich sehr anspricht!

:herz_blink: :herz_2:
Freesie hat geschrieben:Auch wenn es nicht nach deinen Plänen lief, für mich ist es eine Vintage Seife der Oberklasse.
Honeybee hat geschrieben:Uiiiiiii die sieht toll aus.....
Vielen Dank ihr Lieben, über eure lieben und positiven Kommentare freue ich mich sehr. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“