TSH - Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

TSH - Rosenseife

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 14:57

Ich habe von meiner Kollegin echt tolle Duftrosen bekommen, die einen großen Garten hat - ohne Autoabgase etc.
Auch dieses Jahr habe ich selber aus den Blüten Rosenwasser hergestellt und Olivenöl Rosenblätter - Mazerat.
Da kam die TSH - Challenge doch gerade Recht :winkt_lieb:

Meine Rosenseife besteht aus: Olive 60%, Kokos 25%, Shea 10% und Rizi 5%, wie immer 10% ÜF beduftet mit Citrus/Rose v. Rossmann

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von Anik » So 24. Jun 2018, 15:35

Eine wunderschöne helle Rosenseife :gibt_rose:
Gefällt mir sehr gut! Und dann noch der niedliche Rosenstempel :herzchen_in_den_augen:
Ist deine Seife von Natur aus so hell? Mein Rosenwasser hat sich braun verfärbt :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 15:46

Anik hat geschrieben:Eine wunderschöne helle Rosenseife :gibt_rose:
Gefällt mir sehr gut! Und dann noch der niedliche Rosenstempel :herzchen_in_den_augen:
Ist deine Seife von Natur aus so hell? Mein Rosenwasser hat sich braun verfärbt :nicken_traurig:
Danke Anik - ja die Lauge hatte sich auch dunkel verfärbt. Sie wurde immer dunkler - schau mal hier:
Ich war erst so begeistert von der Musterung:
[ externes Bild ]
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von Anik » So 24. Jun 2018, 16:37

mary2222 hat geschrieben:
Anik hat geschrieben:Eine wunderschöne helle Rosenseife :gibt_rose:
Gefällt mir sehr gut! Und dann noch der niedliche Rosenstempel :herzchen_in_den_augen:
Ist deine Seife von Natur aus so hell? Mein Rosenwasser hat sich braun verfärbt :nicken_traurig:
Danke Anik - ja die Lauge hatte sich auch dunkel verfärbt. Sie wurde immer dunkler - schau mal hier:
Ich war erst so begeistert von der Musterung:
[ externes Bild ]
So ein Muster hatte ich bei meiner Rosenseife auch. Ich war so begeistert beim anschneiden :vor_freude_huepf:
Aber zwei Stunden später war das Muster weg mit_faeusten_auf_boden_hau:
Bei dir sicher auch, oder?
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 17:30

Anik hat geschrieben: Bei dir sicher auch, oder?
ja :mit_weissem_tuch_wink: mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 18:26

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 18:32

Eine wunderschöne Rosenseife ist es geworden. :bravo: :bravo: Deine weiße Seife mit dem Stempel sieht so edel aus. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von Manu71 » So 24. Jun 2018, 20:11

Sehr schick Liebe Mary...und der Stempel passt klasse dazu
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 24. Jun 2018, 21:08

Eine sehr schöne Rosenseife. Wunderbar. So schön hell.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH - Rosenseife

Beitrag von soapaholic » So 24. Jun 2018, 21:51

:glotz: ist die hell geworden
meine rosenwasserlauge hat auch eher so ne komische braunfarbe... aber ich hab ja eh gefärbt da wars egal...

Deine helle Rosenseife mit dem Stempel sieht wunderschöne aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“