Milk & Rose - TSH

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Carlotta » Mo 25. Jun 2018, 21:02

Liebe Petra,
Rose und Milch ist eine phantastische Kombi,
da würde ich gerne mal dran schnuppern.
Wunderschön die 2 akuraten Schichten veredelt mit dem goldenen Stempel, da bekomme ich sofort Lust auch mal wieder eine Milchseife zu sieden.....
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Bigisue » Di 26. Jun 2018, 01:43

Wunderschön wie alle deine Seifen.

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Moni » Di 26. Jun 2018, 21:15

Liebe Petra ich kann mich nur den anderen anschließen :gibt_rose: was für eine perfekte Rosenseife :bravo:
Wundervolle Farben :schwaerm:
So fein und zart und sie schaut so glatt aus :schwaermt2: sehr edel :schwaermt2:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Freesie » Di 26. Jun 2018, 23:06

:ausflipp: Super schön geworden, die Idee mit den Düften und die Fortsetzung dann in der Seife, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Namisiri » Mi 27. Jun 2018, 10:35

Die ist so wunderbar schlicht. wunderschön
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“