Milk & Rose - TSH

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von linchen » So 24. Jun 2018, 21:58

:schwaerm: liebe Petra, deine Seife ist so glatt u schön geworden.

Der Stempel ist niedlich u rundet die Schichten nochmal so schön ab :herzlichen_glueckwunsch:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Petra Trautes » Mo 25. Jun 2018, 07:58

Im Grunde ist schon alles gesagt worden zu deiner wunderschönen Seife. Was mir aber zusätzlich noch gefällt, ist die Idee da auch noch Milch unterzubringen - darauf wäre ich persönlich gar nicht gekommen.

In meine Seife wäre - wie auch schon bei der ein oder anderen gezeigten Seife - Rosenwasser als Laugenflüssigkeit zum Einsatz gekommen. Aber deine Seife liest sich so herrlich cremig und ich finde, so kommt auch die untere Milchschicht daher :herzchen_in_den_augen: Und die pinke Schicht, abgerundet mit dem goldenen Stempel, glitzert so herrlich und macht gute Laune
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Heihobo23 » Mo 25. Jun 2018, 09:27

Wunderschöne Seife, exakte geschichtet und der Stempel ist passend. Gefällt mir :sabber:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jun 2018, 10:46

Petra, welche Form hast du benutzt?
Und ehrlich....umwerfend :kniefall: schlicht und trotzdem elegant und Luxus pur. So ein schönes Rezept und deine Idee und Umsetzung nur bewundernswert. :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Milch und Rosen, das klingt so ladylike engel_rosa_wolke:


Das war ja genau dein Thema :breit_grins:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Jun 2018, 11:34

Wie wunderbar akkurat du die Schichten hingekriegt hast! Die Farben, der Stempel, einfach wunderschön! Ein Traum von Seife! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Arusha » Mo 25. Jun 2018, 11:36

Wunderschön geworden :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Petra » Mo 25. Jun 2018, 13:54

Vielen lieben Dank, ihr Lieben! :herz_3:
Ich habe mich über eure lieben Worte so gefreut! :schwaermt2:
Petra Trautes hat geschrieben:Im Grunde ist schon alles gesagt worden zu deiner wunderschönen Seife. Was mir aber zusätzlich noch gefällt, ist die Idee da auch noch Milch unterzubringen - darauf wäre ich persönlich gar nicht gekommen.

In meine Seife wäre - wie auch schon bei der ein oder anderen gezeigten Seife - Rosenwasser als Laugenflüssigkeit zum Einsatz gekommen. Aber deine Seife liest sich so herrlich cremig und ich finde, so kommt auch die untere Milchschicht daher :herzchen_in_den_augen: Und die pinke Schicht, abgerundet mit dem goldenen Stempel, glitzert so herrlich und macht gute Laune
Vielen Dank, liebe Petra, deine Worte freuen mich sehr! :schwaermt2:
Ja, Rosenwasser ist sonst bei einer Rosenseife auch immer meine erste Wahl. Aber schon lange hatte ich vor, eine Rosen-Milch-Seife zu sieden, denn ich finde die Kombi reizvoll. nicken_freudig:
Dass dir die Idee und die Umsetzung so gut gefällt, freut ich sehr!
Frau M. hat geschrieben:Wie wunderbar akkurat du die Schichten hingekriegt hast! Die Farben, der Stempel, einfach wunderschön! Ein Traum von Seife! :rot_werd_und_herzchen:
Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr über deine Worte! :herz_blink:
Für die Schicht brauchte ich etwas Geduld. Denn das PÖ Rose von den Verseifern zieht zwar an, aber es braucht einige Minuten.
Juli intheSky hat geschrieben:Petra, welche Form hast du benutzt?
Und ehrlich....umwerfend :kniefall: schlicht und trotzdem elegant und Luxus pur. So ein schönes Rezept und deine Idee und Umsetzung nur bewundernswert. :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Milch und Rosen, das klingt so ladylike engel_rosa_wolke:


Das war ja genau dein Thema :breit_grins:
Ich habe 3 Pfundskerle genommen, habe sie aber nicht ganz gefüllt, sondern mit beiden Schichten ungefähr auf ein Drittel. Da kamen 6 Stücke bei heraus.

Vielen lieben Dank für deine so lieben Worte zu meiner Rosen-Milch-Seife, liebe Juli! Und für deine liebe Anmerkung, dass die ladylike Seife genau mein Thema war. :rot_werd_und_herzchen:
So lieb! :kuss:

henni

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von henni » Mo 25. Jun 2018, 15:25

Rosenseifen sind was feines ich liebe diese auch :schwaermt2:
Deine Seife hat eine perfekte glatte Schicht nicken_freudig: und ein schöner Stempel sehe ich auch auf der Seife.
Ich finde die Seife ist rund um gelungen nicken_freudig: :daumen_hoch:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von Nordlicht » Mo 25. Jun 2018, 16:58

Liebe Petra, deine Seife sieht nicht nur wunderschön elegant und perfekt aus - auch die Inhalte lesen sich mal wieder traumhaft. Der Stempel ist so toll zart und elegant. Einen richtigen Seifenschatz hast du da gezaubert :gibt_rose: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Milk & Rose - TSH

Beitrag von saj » Mo 25. Jun 2018, 18:00

Sehr schön, Petra, wie du die zwei Schichten und Inhalte verbunden hast ! Gefällt mir sehr und werde ich sicher so mal nachmachen ! Milch und Rose hört sich ja sowieso verlockend an ! Gefällt mir sehr gut :daumen_hoch: Und eine feine Idee, das mit einem Olivenöl-Rezept zu kombinieren :cheerleader:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“