Seifenflut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Seifenflut

Beitrag von Namisiri » So 24. Jun 2018, 12:35

Nach dem Siedertreffen bin ich irgendwie extrem Seifelsüchtig, aber Weihnachten kommt ja auch schon bald und dann wird ganz viel verschenkt :breit_grins: .

Ich darf euch vorstellen:

Milkavo Hearts mit grünem Avocadoöl und beduftet mit Litsea Cubeba Öl

Peanut Choco aus 30% Diselöl, 30% Erdnussöl, 25% Kokosfett, 12% Kakaobutter und 3% Rizi. beduftet sind sie mit Fresh Mango von Behawe und gefärbt mit Micas von Ali und Pale Gold von Vita.
20180624_121253 klein.jpg
Mandelreis von Regina 1 mit etwas Kakaobutter (5% abgezwackt vom Reiskeimöl) beduftet mit Rice Petals &Sheabutter und ebenfalls mit Micas gefärbt.
20180624_120738 klein 1.jpg
so die vierte im Bunde ist eine Reste-Seife :breit_grins: eine 25er mit Kokos, Palm, Raps und Soja. beduftet mit einem Mix aus Lemongras und Citronella und mit Vita WEP farben gefärbt.
20180624_120613 klein.jpg
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Seifenflut

Beitrag von Seifenprinzessin » So 24. Jun 2018, 13:08

phänomenale Seifen, Namisiri.
So eine Auswahl macht total glücklich..... :schwaermt2:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seifenflut

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 13:09

Hammermäßig schön deine Seifen. Eine so schön wie die Andere. Wunderbare frische und leuchtende Farben. :bravo: :bravo: :bravo:
Da könnte ich mich für keine entscheiden, sind einfach alle ganz toll geworden. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Seifenflut

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 13:20

sehr hübsche Farben und Swirls!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Seifenflut

Beitrag von mary2222 » So 24. Jun 2018, 13:25

Die grüne Seife ist sehr glatt, was ist da drin?
Mir gefällt die Oval - geswirlte - sehr edle Optik
Und das Gelb in der letzten Seife ist so schön durchscheinend :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Seifenflut

Beitrag von Namisiri » So 24. Jun 2018, 13:37

mary2222 hat geschrieben:Die grüne Seife ist sehr glatt, was ist da drin?
Mir gefällt die Oval - geswirlte - sehr edle Optik
Und das Gelb in der letzten Seife ist so schön durchscheinend :daumen_hoch:
Die grüne ist eine Milkavo, das Rezept ist bei der Rezeptsammlung - von der Petra. Nur das ich tiefgrünes Avocadoöl genommen habe, die Farbe kommt nur davon.

Das Gelb der letzten ist das Lemon Curd aus dem Probeback von Vita, ich glaub es kommt so toll weil die Seife auch ungefärbt etwas gelblich ist.
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seifenflut

Beitrag von Sylvie » So 24. Jun 2018, 13:43

Eine schöner als die andere.
Tolle Farbkombi.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Seifenflut

Beitrag von Anik » So 24. Jun 2018, 18:39

Du bist ja richtig im Seifenwahn :kichern:
Und eine ist schöner als die andere :herzchen_in_den_augen: :schnell_weg:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Seifenflut

Beitrag von Petra Trautes » So 24. Jun 2018, 19:07

Eine ganz tolle Seifenflut, seifelst gerade für mich mit...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Seifenflut

Beitrag von Namisiri » So 24. Jun 2018, 19:12

Petra Trautes hat geschrieben:Eine ganz tolle Seifenflut, seifelst gerade für mich mit...
Klar beim nächsten Siedertreffen in NRW bring ich dann nen ganzen Karton mit hihi :breit_grins:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“