Sodele

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Sodele

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 12:09

Hallo Ihr Lieben,
bei Gucklochseifen fallen immer wieder kleine Säulen an (vom Ausstechen der Löcher), die dann weiterverarbeitet werden wollen. Und so entstand diese Seife aus Kokosöl, Olivenöl, Mandelöl, Tucumabutter und Rizinusöl, die zu 11% unterlaugt und mit Millionaire beduftet ist.
Und mit der Osterproduktion habe ich auch schon begonnen....
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Sodele

Beitrag von Seifenprinzessin » So 24. Jun 2018, 12:18

Sehr extravagante Seifen. :herzlichen_glueckwunsch:
Ich bin voller Bewunderung, Hecuba..........
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sodele

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 12:29

dafür gibt es gar keinen Grund, Liebe! Auf meinem Blog gibt es eine kurze bebilderte Anleitung dazu - da kannst Du sehen, dass es alles andere als ein Hexenwerk ist :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Sodele

Beitrag von Namisiri » So 24. Jun 2018, 12:44

Aww die sind schön :herzchen_in_den_augen:
Die sehen irgendwie wie diese Campino bonbons aus. Richtig lecker und schön :ausflipp:

Haben will :schnell_weg:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Sodele

Beitrag von Anik » So 24. Jun 2018, 12:58

Ich habe die ganze Zeit überlegt, woran mich deine Seife erinnert. Dank Namisiri weiß ich es, Campino Bonbons :herzchen_in_den_augen: Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!
Deine Seifen gefällt mir super :bravo: durch das aussehen kommen einige Kindheitserinnerungen wieder hoch, mein Bruder und ich waren echte Campino Fans :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: Sodele

Beitrag von Amber » So 24. Jun 2018, 12:59

Die gefällt mir richtig gut, dieses frische rosa-weiss ist toll!

Wie hat sich denn das PÖ Millionaire verhalten?? Das steht nämlich bei mir auch schon eine ganze Weile rum...
Namisiri hat geschrieben:Aww die sind schön :herzchen_in_den_augen:
Die sehen irgendwie wie diese Campino bonbons aus. Richtig lecker und schön :ausflipp:

Haben will :schnell_weg:

Richtig, jetzt weiss ich, woran mich diese Seife erinnert nicken_freudig: :kichern:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Sodele

Beitrag von Seifenprinzessin » So 24. Jun 2018, 12:59

:umarmung: danke, dann schmöker :liest: ich ein bisschen auf Deinem Blog.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sodele

Beitrag von Gerti » So 24. Jun 2018, 13:03

Genial schön, tolle Farben. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Sodele

Beitrag von Hecuba » So 24. Jun 2018, 13:19

Amber hat geschrieben:Die gefällt mir richtig gut, dieses frische rosa-weiss ist toll!

Wie hat sich denn das PÖ Millionaire verhalten?? Das steht nämlich bei mir auch schon eine ganze Weile rum...
Namisiri hat geschrieben:Aww die sind schön :herzchen_in_den_augen:
Die sehen irgendwie wie diese Campino bonbons aus. Richtig lecker und schön :ausflipp:

Haben will :schnell_weg:

Richtig, jetzt weiss ich, woran mich diese Seife erinnert nicken_freudig: :kichern:
ich auch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Amber

Re: Sodele

Beitrag von Amber » So 24. Jun 2018, 13:39

Amber hat geschrieben: ........

Wie hat sich denn das PÖ Millionaire verhalten?? Das steht nämlich bei mir auch schon eine ganze Weile rum...


Und wie sieht es mit dem PÖ aus? Das würde mich sehr interessieren!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“