Pudding-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Pudding-Swirl

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jun 2018, 15:56

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Babassuöl, Mandelöl, Paranussöl, Illipebutter, Andirobaöl, Arganöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Black Cherry beduftet. Die Laugenflüssigkeit hatte ich auf 15% reduziert und die fehlende Flüssigkeitsmenge mit Cashewmilch aufgefüllt. Meersalz und Puderzucker wandern sowieso in jede meiner Seifen.

Noch ehe ich den Püri überhaupt anschauen konnte, hatte ich Pudding im Topf – da war mein eigentliches Vorhaben nicht mehr durchführbar, und ich musste zu Plan B greifen. Dafür gefällt mir der Swirl gar nicht sooo schlecht, auch wenn Glitzer-Flieder zu Rosa (ohne Glitzer) mutierte.
Einen kleinen Schmetterling gibt es auch... :herzchen_in_den_augen:

Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
collage2.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Gerti » Mi 20. Jun 2018, 16:15

Also für Pudding ist deine Seife sehr schön geworden und das Rosa passt auch sehr gut zu den anderen Farben. :daumen_hoch:
Und was für edle Inhaltsstoffe. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von soapaholic » Mi 20. Jun 2018, 17:30

den Pudding sieht man ihr gar nicht an... die ist wunderschön geworden :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Petra Trautes » Mi 20. Jun 2018, 17:39

Pudding? Den sieht man hier aber absolut nicht - farblich finde ich sie wie gewollt (auch wenn es das so nicht ist - aber weißt ja, was ich meine) :daumen_hoch:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jun 2018, 18:05

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 20. Jun 2018, 18:21

Da sieht man den Pudding wirklich nicht.
Liebe Grüße Simone

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Anik » Mi 20. Jun 2018, 18:32

Wow, ich hätte nie im Leben vermutet, das der SL so schnell angezogen ist. Ich sehe nicht ein einziges Loch :glotz:
Die Farbkombi und der Swirl gefallen mir sehr! Die Seife ist dir super gelungen :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Karin B. » Mi 20. Jun 2018, 18:41

Paranussöl? Du verseifst ja exotische Rohstoffe. :respekt:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jun 2018, 19:16

Anik hat geschrieben:Wow, ich hätte nie im Leben vermutet, das der SL so schnell angezogen ist. Ich sehe nicht ein einziges Loch :glotz:
Die Farbkombi und der Swirl gefallen mir sehr! Die Seife ist dir super gelungen :bravo:
ich hätte es auch nicht vermutet und war ziemlich konsterniert - der Ölsäurewert war immerhin 38....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Jun 2018, 19:16

Karin B. hat geschrieben:Paranussöl? Du verseifst ja exotische Rohstoffe. :respekt:
das MUSSTE einfach mal sein nicken_freudig:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“