Lavendelfelder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Frau M. » Mo 25. Jun 2018, 10:43

Ich komme erst heute dazu, mich nach ein paar Wochen Forumsabstinenz durch das Seifenschaufenster zu wühlen. Deine Lavendelseife ist ja wohl der Hammer, liebe Juli! :ausflipp: Einfach ganz große Klasse!
Übrigens, alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag! :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Jun 2018, 10:54

Galadrielh hat geschrieben:Liebe Juli, schon lange habe ich deine Seife im Hinterkopf und heute sogar mit der lieben Maria am Tel. nochmals davon geschwärmt, was das für ne obergenial schöne Seife ist die Du hier gemacht hast - wollte dir das hier mal sagen, dass ich echt ausgeflippt war als ich sie das erste Mal sah, für mich ist das wirklich eine der allerschönsten Seifen die auf meine imaginäre Top-Ten reinkommt, - eine Seife die man nichtmehr vergisst sozusagen!

:herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:
WOW Gala....du machst mich sehr verlegen :schaemt_sich: du glaubst gar nicht wie sehr mich deine Worte freuen. :schwaermt2: ich war auch etwas weniger hier unterwegs,deshalb komme ich heute erst dazu zurück zu schreiben,in der Hoffnung du liest das noch. Sei fest umarmt :umarmung:
linchen hat geschrieben::blume_und_schmetterling: ja, liebe Juli, wie ein Feld auf weiter Flur!

Lavendel, soweit das Auge reicht, :fernglas:
Genau so sieht dein Seifchen aus :schwaermt2:

Ja oder? Man kann förmlich den Blick schweifen lassen.....über das Stück Seife :lachend_auf_den_tisch_hau: aber es hat echt ne Tiefenwirkung. Hab ganz lieben Dank Süßi :kuss_aufdrueck:
Frau M. hat geschrieben:Ich komme erst heute dazu, mich nach ein paar Wochen Forumsabstinenz durch das Seifenschaufenster zu wühlen. Deine Lavendelseife ist ja wohl der Hammer, liebe Juli! :ausflipp: Einfach ganz große Klasse!
Übrigens, alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag! :blumen_ueberreich:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANke du liebe :umarmung: :umarmung: :umarmung: ich war auch nicht so präsent,war ne turbulente Woche. Ist manchmal einfach so. Dennoch, danke von Herzen :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“