Lavendelfelder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Minnie » Fr 15. Jun 2018, 21:01

HAllo Juli, ein filigranes Seifchen ist dir da gelungen. Glückwunsch - und ein rauschendes Fest am Wochenende!
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Lavendelfelder

Beitrag von mary2222 » So 17. Jun 2018, 15:27

BOah Juli.... ein Lavendelträumchen!!!!!!!!! :pokal:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Dagmar » So 17. Jun 2018, 19:48

Also ich hatte ja auf dem Video schon mal mitgesungen, aber auch an dieser Stelle nochmals alle guten Wünsche zum Geburtstag! :geburtstagstorte:

Und Deine Seife ist wirklich ein wahr gewordenes Lavendelträumchen. :schwaermt2:
So feine, gleichmäßige Streifen! :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Vin » Mo 18. Jun 2018, 07:16

Lavendel, Lavendel, Lavendel.
Eine gelungene Geburtstagsseife zum 40 igsten.
Juli, alles Gute für das nächste Lebensjahr.

Dieses Jahr feiere ich auch noch einen runden Geburtstag und da steht ebenfalls eine Geburtstagsseife aus.

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Waldhexe » Mi 20. Jun 2018, 15:49

Jetzt ist alles klar - ich hab mich nun ein wenig im Computer verlesen (draussen ist es so heiss, brauch kurze Abkühlung).
Nun hab ich endlich mal wieder Zeit, etwas zu sehen und lesen, was in den letzten Seiten so gelaufen ist.
Danke noch für das Verlinken von dem Video, Juli.
Das schaut so einfach aus und doch kann ich mir diese Technik nicht so recht vorstellen.
Faszinierend was mit dem ITP so alles möglich ist. :breit_grins:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Juli intheSky » Sa 23. Jun 2018, 10:10

So....ich bin wieder da....



meine Güte , was für eine Woche :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Habt ganz lieben Dank für eure Worte und Glückwünsche :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Amber

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Amber » Sa 23. Jun 2018, 16:24

Waldhexe hat geschrieben:Jetzt ist alles klar - ich hab mich nun ein wenig im Computer verlesen (draussen ist es so heiss, brauch kurze Abkühlung).
Nun hab ich endlich mal wieder Zeit, etwas zu sehen und lesen, was in den letzten Seiten so gelaufen ist.
Danke noch für das Verlinken von dem Video, Juli.
Das schaut so einfach aus und doch kann ich mir diese Technik nicht so recht vorstellen.
Faszinierend was mit dem ITP so alles möglich ist. :breit_grins:

Also beim besten Willen habe ich kein Video gefunden, habe ich Tomaten auf den Augen?????????????


Juli intheSky hat geschrieben:So....ich bin wieder da....



meine Güte , was für eine Woche :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Habt ganz lieben Dank für eure Worte und Glückwünsche :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Ui Juli, ich hoffe, das war eine suuupertolle Woche für dich! Weisst du vielleicht, was Waldhexe mit diesem Video meint???

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Petra » Sa 23. Jun 2018, 16:27

Juli intheSky hat geschrieben:Ich bin absolut häppie :vor_freude_huepf:
Das kann ich bestens verstehen, das wäre ich auch, liebe Juli! :ausflipp: :vor_freude_huepf:
Mega-toll! :smilie_hochwerf:
Ich bin begeistert! Und jetzt machst du mir so langsam Lust auf die Technik. :ausflipp: Danke dafür! :kuss:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Juli intheSky » Sa 23. Jun 2018, 16:41

Amber hat geschrieben:
Waldhexe hat geschrieben:Jetzt ist alles klar - ich hab mich nun ein wenig im Computer verlesen (draussen ist es so heiss, brauch kurze Abkühlung).
Nun hab ich endlich mal wieder Zeit, etwas zu sehen und lesen, was in den letzten Seiten so gelaufen ist.
Danke noch für das Verlinken von dem Video, Juli.
Das schaut so einfach aus und doch kann ich mir diese Technik nicht so recht vorstellen.
Faszinierend was mit dem ITP so alles möglich ist. :breit_grins:

Also beim besten Willen habe ich kein Video gefunden, habe ich Tomaten auf den Augen?????????????


Juli intheSky hat geschrieben:So....ich bin wieder da....



meine Güte , was für eine Woche :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Habt ganz lieben Dank für eure Worte und Glückwünsche :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Ui Juli, ich hoffe, das war eine suuupertolle Woche für dich! Weisst du vielleicht, was Waldhexe mit diesem Video meint???
Maria, ich bin mir sicher,daß es um dieses Video geht. Das hattest du gesehen oder?
:herz_2:

Amber

Re: Lavendelfelder

Beitrag von Amber » Sa 23. Jun 2018, 17:47

Um welches Video??? Da ist kein Link bei mir sichtbar......

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“