Kakao-Traum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kakao-Traum

Beitrag von Heihobo23 » Mi 13. Jun 2018, 20:13

Boahhh, lecker!

Sieht total klasse aus, Deine Seife! :sabber: :sabber: :sabber: ... ich brauch jetzt Schoki... :schnell_weg:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
yvonne74
Beiträge: 26
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 17:59

Re: Kakao-Traum

Beitrag von yvonne74 » Mi 13. Jun 2018, 20:23

Da hast Du doch eine tolle Seife gesiedet. Kakaotraum mit Sahnetopping :zwinker:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Kakao-Traum

Beitrag von Minnie » Fr 15. Jun 2018, 20:59

Juli intheSky hat geschrieben:JA das mag ich auch sehr gerne, die schaut schon fast zum Reinbeißen aus :sabber: wunderschön! :schwaermt2:
Ach Juli, in Seife beißen ist eine ganz doofe Idee. Gibt zu viel Schaum zwischen den Zähnen :freund_faeuste_schwing: Halb vielen Dank!
Petra Trautes hat geschrieben:Auch wenn überhaupt nicht so geworden wie gewollt, ist sie wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen:
Vielen, lieben Dank Petra :rot_werd_und_herzchen:
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Kakao-Traum

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 15. Jun 2018, 22:00

Die ist ja total genial geworden. Und die Spitze ist auch spitze. Sieht wirklich zum Reinbeißen aus...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Kakao-Traum

Beitrag von coco » Fr 15. Jun 2018, 22:28

:augen_fliegen_raus: also die sieht total klasse aus! Auch wenn du andere Pläne hattest... traumhaft :herzchen_in_den_augen:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9222
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kakao-Traum

Beitrag von Hecuba » Sa 16. Jun 2018, 00:05

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: Kakao-Traum

Beitrag von schwibo7 » Sa 16. Jun 2018, 06:26

Ich finde sie auch sehr hübsch. Das Krakekee-Muster hatte ich auch schon einmal in einer Seife. Wenn man es aber explizit haben möchte, dann funktioniert es nicht. Und hier paßt es prima.

Auch wenn wir schon Jahre seifeln gibt es ab und an noch böse Überraschungen, daß bleibt nicht aus. Aber meist kommt dabei etwas ganz Tolles, Unerwartetes heraus und nur selten ist es ein Fall für die Tonne. Einfach nicht aufgeben.
Ich weiß jetzt nicht, welches Pö Du mit exotische Früchte meinst...möglicherweise Sex on the Beach -aber das dickt, glaube ich, nicht an. Aber im Vorfeld einen Blick in die Sammelthreads der Pö's zu werfen lohnt sich allemal. Habe mich auch schon desöfteren geärgert, das nicht getan zu haben, entweder bzgl. Andicken oder Verfärbung.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Kakao-Traum

Beitrag von Minnie » So 17. Jun 2018, 10:28

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die ist ja total genial geworden. Und die Spitze ist auch spitze. Sieht wirklich zum Reinbeißen aus...

Liebe Grüße Simone
Danke Simone, lieb von dir!
coco hat geschrieben::augen_fliegen_raus: also die sieht total klasse aus! Auch wenn du andere Pläne hattest... traumhaft :herzchen_in_den_augen:
Hallo coco, Danke für Deinen freundlichen Kommentar. Ich glaube auch, dass es in diesem Fall gar nicht so schlimm war, weil jetzt eine Idee habe, wie ich den Fehler künftig vermeiden kann.
Hecuba hat geschrieben:sieht prima aus!
Vielen Dank Sonja!

[quote="schwibo7“]

Ich weiß jetzt nicht, welches Pö Du mit exotische Früchte meinst...möglicherweise Sex on the Beach -aber das dickt, glaube ich, nicht an. Aber im Vorfeld einen Blick in die Sammelthreads der Pö's zu werfen lohnt sich allemal. Habe mich auch schon desöfteren geärgert, das nicht getan zu haben, entweder bzgl. Andicken oder Verfärbung.[/quote]

Ich hatte so ein Noname-Produkt, dass ich als Konvolut in den Kleinanzeigen erstanden hatte. Am falschen Ende gespart....
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Kakao-Traum

Beitrag von mary2222 » So 17. Jun 2018, 15:26

Was für eine geile Seife - nix Klaus! :)
Ehrlich versuch mal so eine tolle Optik nachzubasteln :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Kakao-Traum

Beitrag von Minnie » So 17. Jun 2018, 16:32

mary2222 hat geschrieben:Was für eine geile Seife - nix Klaus! :)
Ehrlich versuch mal so eine tolle Optik nachzubasteln :bravo:

Danke Mary, der Klaus kam ja erst danach, als ich die zweite Seife machen wollte. Mit Spitze aus dem kakaofarbenen S, nachdem ich den neu angerührten SL beduftet hatte. Die zweite Seife war nur im Backofen zu retten und sieht wirklich nicht vorzeigbar aus. Aber Seife ist es trotzdem....
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“