Seite 1 von 4

color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:27
von Juli intheSky
So nennt man die Kombination aus verschiedenen knalligen Farben, in der Modebranche.

Ich persönlich trage ja gerne schwarz :kichern: aber manchmal kann man auch gut Akzente setzen.

Technik: ITP und dann in einer flachen Acrylform ( von Depot,fürs Bad) durch hin und hergleiten am Rand einfüllen.
Mich inspirieren hierfür ständig Seifen aus dem asiatischen Raum,bei instagram zu bewundern.

Meine Streifen sind etwas gröber.

Duft: Cactus and seasalt und Mandarine Schock
35066237_857770341091335_4589268191812780032_n.jpg

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:46
von Hecuba
sehr schön geworden!
Ich trage übrigens auch am liebsten Schwarz....

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:04
von Anik
:glotz: ich bin sprachlos!
Deine Seife ist einfach nur wunderschön :herzchen_in_den_augen: ich bin total begeistert :ausflipp:
... Nur kannst du noch Mal erklären, wie du die Streifen gemacht hast? Ich habe deine Erklärung nicht verstanden :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:08
von Amber
Echt super schön geworden :augen_fliegen_raus:

Könntest du evtl. mal die Form fotografieren und hier einstellen? Wie gross ist die denn (L x B x H)????

Hast du die Seife gut aus der Form bekommen?

Wie gefällt dir der Duft bzw. die Kombi der 2 PÖ's?


Eine Meeenge Fragen.......

Am liebsten würde ich gleich mal losfliegen :besen_reiter:

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:09
von Seifenprinzessin
:wink_mit_muetze: Juli,
total klasse:
die Idee,
die Farben und
die Seife sowieso :schwaermt2:

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:27
von Gerti
Bin ja auch "Schwarzträger", aber in Seife finde ich Farben einfach unwiderstehlich. Gut, dass du dich bei Instagram inspirieren lässt und wir dann so tolle Seifen zu sehen bekommen. :augen_fliegen_raus: :sabber: :schwaermt2: :schwaerm: :glotz:

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 20:30
von Seepferdchen
Krass scharf. Da krieg ich schon wieder was von dir auf die To-Do... ich werde wohl nie das Ende der Liste erreichen. Danke für die Inspiration. :blume_und_schmetterling:

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 21:58
von Erdbeerblondes
Meine Farben. Total genial. Absolut geil. Gefällt mir supergut....

Liebe Grüße Simone

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:06
von Vera
Die seife gefällt mir sehr gut. Echt klasse :blume_und_schmetterling:
Und ich hab dazu eine Frage : was ist ITP? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Re: color blocking

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:10
von Erdbeerblondes
Vera hat geschrieben:Die seife gefällt mir sehr gut. Echt klasse :blume_und_schmetterling:
Und ich hab dazu eine Frage : was ist ITP? :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
ITP = In The Pot Swirl. Wie das geht schau mal hier. Ist ganz einfach, wenn man kein andickendes PÖ nimmt (das hab ich bei meinem ersten ITP nämlich gemacht)

Liebe Grüße Simone