Seite 1 von 1

Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:36
von Seepferdchen
Wassergeister (1).jpg
Inhalt: Mandelöl, Kokos-, Oliven-, Argan-, Palm-, Palmkeröl, Kabu

Die Einleger sind z.T. aus TS

Re: Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:52
von Gerti
Wieder so eine tolle Seife, da komm ich ja mit dem Bewundern gar nicht mehr hinterher. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Da warst du ja ganz schön fleißig. :herzchen_mal:

Re: Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:00
von Seepferdchen
Gerti hat geschrieben:Wieder so eine tolle Seife, da komm ich ja mit dem Bewundern gar nicht mehr hinterher. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Da warst du ja ganz schön fleißig. :herzchen_mal:
Nein, ich hab einfach lange keine Bilder eingestellt und jetzt hab ich mich schon geschämt, dass ich so ewig nix gezeigt habe. Danke für deine lieben Worte Gerti. :umarmung:

Re: Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:20
von soapaholic
der Name passt perfekt nicken_freudig:
Du haust hier aber echt tolle Seifen raus heute :schwaermt2:

Re: Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:23
von Hecuba
sehr hübsch!

Re: Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:42
von Anik
:kniefall: ist die toll :herzchen_in_den_augen:
Der Name passt sehr gut und gibt der Seife etwas mystisches :vor_freude_tanz:

Re: Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:12
von Erdbeerblondes
Total geniale Seifen. Die gefallen mir alle. Ich hab auch noch TS hier rumliegen, aber ich komm vor lauter anderen Seifen nicht dazu die zu verwenden.. Das muss ich jetzt endlich auch mal angehen. Kann sich also nur noch um Jahre handeln. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Aber echt klasse deine Seifen.

Liebe Grüße Simone

Re: Wassergeister

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 23:12
von Dagmar
Sehr schön sind Deine Seifen geworden. :schwaerm:
Die Farben passen toll zum Wasserthema.
Ausserdem ist es genau mein Spektrum. :rot_werd_und_herzchen: