Seite 1 von 1

Veilchen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:33
von Seepferdchen
Bunt sollte es werden. Endlich mal die Neonfarben von der lieben Petra wieder verwenden...
32257246_1341898612579365_194314521018368000_o.jpg
Inhalte. Palmkern-, Kokos-, Rizi-, Raps-Veilchenauszug, Oliven-Veilchenauszug, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Sheabutter. Die Struktur stammt aus meinem letzten Wichtelpaket, da waren solche Matten drinn... auch auf der To-Do-Liste gewesen, die zu benutzen.

Zur ÜF Olivenbutter benutzt und in der Lauge war Salz und Reismilch

Duft: Veilchen und weil ich da nicht so viel hatte noch Withe Three and Gamber von you wish

Re: Veilchen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:54
von Gerti
Ja, deine Seife ist so richtig schön sommerlich bunt. Das Muster ist echt toll geworden. :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Re: Veilchen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:16
von soapaholic
Klasse Farben :ausflipp:
Und die Strukturmatten sind toll rausgekommen nicken_freudig:

Re: Veilchen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:24
von Hecuba
sehr hübsch!

Re: Veilchen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:44
von Anik
Tolles Muster! Und die fröhlichen Farben passen wunderbar zum Sommer :gibt_herz:

Re: Veilchen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:11
von Erdbeerblondes
Wunderschöne Seifen. Bist du gerade im Seifenwahn?? Aber total genial. Wirklich richtige Sommerfarben.

Liebe Grüße Simone

Re: Veilchen

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 23:16
von Dagmar
Sooo tolle Farben. :augen_fliegen_raus:
Die passen genau in den Sommer. :daumen_hoch:
Die Strukturmatte ist auch genialschön. Bin schon ein wenig neidisch drauf. :ich_will_auch:

Re: Veilchen

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 11:06
von Petra Trautes
Mach mal die Augen zu und zähle laut bis 100

:schnell_weg: :schnell_weg:

Nu fehlt eine und ist bei mir. Ich liebe Veilchen und deine Veilchenseife ist wunderbar umgesetzt. Hier wäre ich nun auch auf die Mischung des Duftes gespannt, ich versuche es mir gerade echt vorzustellen.

Auch die Matten kommen super zur Geltung :pokal:

Re: Veilchen

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 15:03
von mary2222
Toole Knallerseife - Veilchen + Farbe + Struktur = Perfekt
einfache Rechnung :bravo: