Hanfseife statt Kiffen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Hanfseife statt Kiffen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Jun 2018, 22:00

soapaholic hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
soapaholic hat geschrieben:toll geworden und klingt spannend von den Inhalten :schwaermt2:

ich will auch mal schichten können :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :kopf_mit_hand_stuetz:
Das ist gar nicht so schwer. Du schaffst das schon :schwaermt2:
:kichern: ist nich so das ichs nicht schon versucht hätte :auge_zudrueck:
Irgendwann wenn ich groß bin mach ich auch mal so gerade saubere schichtseifen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich üb einfach noch weiter...
Du schaffst das. Currant in the sun oder das AÖ Palmarosa ist dafür super geeignet. Bleiben so lange fließfähig bis der Leim in der Form ist und ziehen dann schön schnell an.

Vera deine Seife ist total genial. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hanfseife statt Kiffen

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 11:01

Wunderschöne Seifen sind das geworden, aber bei den Ölen musste ich auch noch mal nachlesen, klingen sehr exklusiv.

Von daher denke ich, dass du mit einem tolle Pflegeschatz belohnt wirst der gerade als Schichtseife auch ein tolle Hingucker ist :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Hanfseife statt Kiffen

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 15:01

schöne Auswahl - Hanf sieht schön aus in deiner Seife :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“