Seite 1 von 2

Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:24
von Seepferdchen
Auf Wunsch einer einzelnen Dame, habe ich diese Seife schnell gezaubert. Ein Hauch von Sommer und Frucht durchzog meine Küche.
Es sollte eine Erdbeerseife her.
34685761_1369664669802759_8099395669770371072_n.jpg
Inhalt: Oliven-, Raps-, Kokos-, Palm-, Rizi-, Erdbeersamenöl, Erdbeersamen obendrauf und PÖ Erdbeer-Rhabarber

Leider auch hier etwas asche auf dem Haupt, aber sie ist schön fest geworden.

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:32
von tina
Wunderschön sieht sie aus liebe Vera und den Duft stelle ich mir seeeeehr lecker vor :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:32
von Gerti
Toll deine Erdbeer-Seife und eben mal so schnell.... so sieht sie aber nicht aus. Die ist wunderschön geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Da bekomme ich gleich Verlangen nach Erdbeeren, ach zum Glück habe ich heute morgen welche gepflückt, die esse ich jetzt. :sabber:
Eine Frage, hat das PÖ angedickt, da hätte ich nämlich auch noch eine Probe rumstehen? :herzchen_mal:

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:37
von Seepferdchen
Gerti hat geschrieben:Toll deine Erdbeer-Seife und eben mal so schnell.... so sieht sie aber nicht aus. Die ist wunderschön geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Da bekomme ich gleich Verlangen nach Erdbeeren, ach zum Glück habe ich heute morgen welche gepflückt, die esse ich jetzt. :sabber:
Eine Frage, hat das PÖ angedickt, da hätte ich nämlich auch noch eine Probe rumstehen? :herzchen_mal:
Ich hätte lieber einen Swirl gemacht, aber es zog ganz schön schnell an.

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:43
von Juli intheSky
man du haust hier heute aber tolle Seife raus :sabber:
Erdbeersamenöl, was für ein Luxus :glotz: aber in sich stimmig und wunderschön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:13
von soapaholic
die Farbkombi ist toll und ich kann die Erdbeeren förmlich riechen :schwaermt2:

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:40
von Anik
Deine Seife sieht super aus :sabber:
Da bekomme ich gleich Hunger auf Erdbeeren :essen:

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:14
von Erdbeerblondes
Die ist ja fast zum Reinbeißen. Sehr sehr schön. Wollte schon sagen, das ist meine Seife... :kichern:

Liebe Grüße Simone

Re: Erdbeer

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 23:08
von Dagmar
Mhhhh, Erdbeerseife stelle ich mir wunderbar vor. :schwaerm:
hast Du ganz toll hingekriegt.
Die Farben passen ganz genau. :daumen_hoch:
Die würde ich auch sofort adoptieren.

Re: Erdbeer

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 11:04
von Petra Trautes
Was für eine süße Seife, farblich und optisch total stimmig und auch wieder mit sehr exklusiven Inhalten.

Vom Duft her wäre ich sehr neugierig und das ist wieder der Moment wo ich mit Duftinternet wünsche :kuss_aufdrueck: