Erdbeer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Erdbeer

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 15:02

oh wow erdbeersamen? Erdbeersamenöl?
Klasse die muss toll sein - ich habe gelernt mir gegen akne halbierte erdbeeren auf das gesicht zu streichen. :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Erdbeer

Beitrag von Seepferdchen » Di 12. Jun 2018, 22:19

mary2222 hat geschrieben:oh wow erdbeersamen? Erdbeersamenöl?
Klasse die muss toll sein - ich habe gelernt mir gegen akne halbierte erdbeeren auf das gesicht zu streichen. :gibt_herz:
Das hab ich auch noch nicht probiert. Kommt auf die Todo. Dankeschön.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Erdbeer

Beitrag von Nordlicht » Do 14. Jun 2018, 09:38

Jammmi - sie sieht toll aus, deine Erdbeere!! Man kann die Erdbeeren richtig schnuppern beim Ansehen. Und mir gefällt der Fahrradstempel so sehr! Total süß und lässt mich in Gedanken Erdbeeren-riechend durch tolle grüne Natur radeln :schwaerm: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Erdbeer

Beitrag von Regina1 » Do 14. Jun 2018, 09:51

Ohhhh wie wunderschön. :sabber:
Eine so tolle Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“