Pitti-Plasch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Pitti-Plasch

Beitrag von Dagmar » Mo 11. Jun 2018, 23:04

Wundervolle Ideen hast Du. :vor_freude_tanz:
Das ist doch keine "Resteverwertung" sondern Kunst. :cheerleader:
Erinnert mich irgendwie an Hundertwasser.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Pitti-Plasch

Beitrag von Seepferdchen » Di 12. Jun 2018, 06:35

Dagmar hat geschrieben:Wundervolle Ideen hast Du. :vor_freude_tanz:
Das ist doch keine "Resteverwertung" sondern Kunst. :cheerleader:
Erinnert mich irgendwie an Hundertwasser.
:kuss_aufdrueck: :rot_werd_und_herzchen: :kuss:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Pitti-Plasch

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 11:10

Ich kenne den Kobold nicht, aber ich hoffe er stellt sich bei mir vor und hat im Gepäck deine Seife :kichern: Nein, mal ganz im Ernst, eine wunderschöne Resteverwertung die man ihr so überhaupt nicht an sieht.

Ich freue mich darüber, dass du uns wieder mit so vielen tollen Seifenfotos verwöhnst :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Pitti-Plasch

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 15:03

Name und Seife genial :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Pitti-Plasch

Beitrag von Seepferdchen » Di 12. Jun 2018, 22:17

Petra Trautes hat geschrieben:Ich kenne den Kobold nicht, aber ich hoffe er stellt sich bei mir vor und hat im Gepäck deine Seife :kichern: Nein, mal ganz im Ernst, eine wunderschöne Resteverwertung die man ihr so überhaupt nicht an sieht.

Ich freue mich darüber, dass du uns wieder mit so vielen tollen Seifenfotos verwöhnst :kuss_aufdrueck:
Danke liebe Petra. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Pitti-Plasch

Beitrag von Nordlicht » Do 14. Jun 2018, 09:41

Ich hoffe, du hast noch ganz, ganz viele Reste! Dann können wir noch mehr von solchen tollen Seifen sehen. Total hübsch :vor_freude_tanz: und man sieht ihr die Reste-Verwertung wirklich so überhaupt gar nicht an.
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Pitti-Plasch

Beitrag von Regina1 » Do 14. Jun 2018, 09:52

Wunderschönes Farbspiel. :ausflipp:
Gefällt mir sehr gut. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“