Dagoberts Goldstücke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 16:18

Irgendwie hat mich July mal auf diese Idee gebracht und jetzt hab ich es gatan.
Palm (Rot),- Kokos-, Raps-, Olivenöl, Calendulaextrakt, Karotten-JOJO-extrakt, Heilkreide, PÖ Kakadu Plum
Kam ohne weitere Farbe aus. Einleger: Goldstücke...

Ich find sie total klasse sowohl von der Optik als auch von Anfassen - Gefühl her...
Dagoberts Goldstücke.jpg
Die grüne war ein zweiter Versuch leider mit etwas Asche auf dem Haupt.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Jun 2018, 16:20

Meinst du die Goldnuggets? Das ist ja schon ewig her :kichern:
die Idee ist zwar nicht von mir aber ich freue mich dennoch,daß ich dich inspirieren konnte :freund_faeuste_schwing: so ist es ein unendlicher Kreislauf :breit_grins:

Deine Seife schaut umwerfend aus. Was für ein tolles Gelb :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 16:38

Juli intheSky hat geschrieben:Meinst du die Goldnuggets? Das ist ja schon ewig her :kichern:
die Idee ist zwar nicht von mir aber ich freue mich dennoch,daß ich dich inspirieren konnte :freund_faeuste_schwing: so ist es ein unendlicher Kreislauf :breit_grins:

Deine Seife schaut umwerfend aus. Was für ein tolles Gelb :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ewig her, aber nicht vergessen. Fand das damals toll. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Gerti » Mo 11. Jun 2018, 16:50

Mensch Vera, du haust ja heute eine tolle Seife nach der Anderen raus. Die finde ich auch so schön. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 17:01

Gerti hat geschrieben:Mensch Vera, du haust ja heute eine tolle Seife nach der Anderen raus. Die finde ich auch so schön. :bravo: :bravo: :bravo:
Und das Schönste... die Farbe kommt nur vom Öl. :hechel:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Karin B. » Mo 11. Jun 2018, 17:21

Klasse umgesetzt.
Diese Nuggets werde ich bestimmt auch noch mal machen. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Hecuba » Mo 11. Jun 2018, 17:23

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von soapaholic » Mo 11. Jun 2018, 17:24

die seifen sehen toll aus und das gelb ist total klasse :schwaermt2:

...und schon wird der einkaufszettel wieder länger :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Anik » Mo 11. Jun 2018, 19:49

Du warst ja richtig fleißig!
Und jede Seife ist schöner als die andere. Da kann s ich mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde :ausflipp:
Deine Goldstücke sind sehr schön!
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Jun 2018, 22:05

Das Gelb, ist soooo schön. Das erinnert mich an die Sonne... Hach.... Und die Goldstücke,... klasse.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“