Dagoberts Goldstücke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Dagmar » Mo 11. Jun 2018, 23:29

Super-Idee. :daumen_hoch:
Ist die Farbe evtl. auch durch den Karottenextrakt entstanden?
Meine Möhrchenseife hat eine ähnliche Farbe.
Allerdings bin ich nicht auf die tolle Idee mit den Goldnuggets gekommen. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Seepferdchen » Di 12. Jun 2018, 06:37

Dagmar hat geschrieben:Super-Idee. :daumen_hoch:
Ist die Farbe evtl. auch durch den Karottenextrakt entstanden?
Meine Möhrchenseife hat eine ähnliche Farbe.
Allerdings bin ich nicht auf die tolle Idee mit den Goldnuggets gekommen. :ausflipp:
Liebe Dagmar, die Farbe kommt vom Roten Palmöl. :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4167
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 11:12

Lasst uns alle schnell zu Vera und dann überfallen wir sie...

Was für schöne Seifen, ich kann mich bald nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ganz klasse. Und das mit den Nuggets das muss ich glaube ich auch einfach mal aufgreifen
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 953
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 15:04

Der name ist genial - und ich liebe Gold - tolle Idee
äh machst du noch was anderes als Seife???? :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Seepferdchen
Beiträge: 1298
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von Seepferdchen » Di 12. Jun 2018, 22:16

mary2222 hat geschrieben:Der name ist genial - und ich liebe Gold - tolle Idee
äh machst du noch was anderes als Seife???? :herz_blink:
Ich würde sagen, ich manage ein kleines Familienunternehmen, gehe voll Arbeiten, studiere nebenbei... reicht das. :freund_faeuste_schwing:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 953
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Dagoberts Goldstücke

Beitrag von mary2222 » Mi 13. Jun 2018, 18:24

Seepferdchen hat geschrieben:
Ich würde sagen, ich manage ein kleines Familienunternehmen, gehe voll Arbeiten, studiere nebenbei... reicht das. :freund_faeuste_schwing:
Na dann hast du ja genug Zeit zum Seifeln........ :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :kichern:

:daumen_hoch: WOW du hast warscheinlich ein gutes Zeitmanagement engel_rosa_wolke: :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“