Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 16:11

Ich hab ja schon länger keine Bilder mehr gezeigt... aber hier kommt mein Beitrag zum Garten der Sinne...

Ich dachte sofort an jede Menge Kräuter und deshalb hab ich mich auch ins Kräuterbeet gewagt. Die Idee mit einem Gartenzwerg fand ich echt reizvoll, obwohl ich überhaupt kein Gartenzwergfan bin. Aber irgendwie bin ich mal zu dieser Form gekommen und hatte sie noch nie benutzt. Also bekam mein Gartenzwerg einen grünen tarnanzug an und würde mit etwas TS-Glitzi aufpoliert. Für einen herrlich frischen Duft sorgen die Kräuter und das PÖ Fresh Herbes.
Kräuterbeet.jpg
Achso, die Inhalte: Kokos-, Palm-, Oliven-, Raps-, Palmkern-, Sonnenblumen- und Rizinusöl, Bienenwachs, Hydrolat Römische Kamille, Salbeiöl zum ÜF, Kräuter, PÖ Fresh herbes von Wita
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Jun 2018, 16:18

aaaah jetzt ist auch die Frage nach dem tollen Duft beantwortet, er schnuppert nämlich wie ein PÖ von Brambelberry.

Den Zwerg find eich große Klasse und freue mich schon sehr aufs Anwaschen. Danke für diese sehr süße Seife liebe Vera :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 16:39

Juli intheSky hat geschrieben:aaaah jetzt ist auch die Frage nach dem tollen Duft beantwortet, er schnuppert nämlich wie ein PÖ von Brambelberry.

Den Zwerg find eich große Klasse und freue mich schon sehr aufs Anwaschen. Danke für diese sehr süße Seife liebe Vera :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
:rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Gerti » Mo 11. Jun 2018, 16:40

Deine Kräuterseife ist echt toll geworden. Den Gartenzwerg finde ich soooo schön, obwohl ich eigentlich auch keine Gartenzwerge mag. Aber in Grün sieht er richtig gut aus. Eine schöne Farbe haben deine Seifen und der Duft ist bestimmt auch super und passt natürlich gut zur Seife.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von soapaholic » Mo 11. Jun 2018, 17:09

dein Zwerg is wirklich zucker :schwaermt2: danke dafür :kuss_aufdrueck:

Hier finden ihn alle toll und ich mag den Duft auch sehr, der wandert auch mal auf meine Liste nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von arwenabendstern » Mo 11. Jun 2018, 17:12

@Vera, ich bin auch keine Gartenzwergefan, aber dieser ist einfach toll. Ich mag ihn.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 18:11

arwenabendstern hat geschrieben:@Vera, ich bin auch keine Gartenzwergefan, aber dieser ist einfach toll. Ich mag ihn.
LG
Marianne
:umarmung:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Anik » Mo 11. Jun 2018, 19:58

Deine Kräuterseife hat das Thema sehr gut getroffen :bravo:
Besonders der Gartenzwerg hat es mir angetan, obwohl ich auch kein Gartenzwergfan bin.
Ich bin in deine Seife richtig verliebt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 20:24

Anik hat geschrieben:Deine Kräuterseife hat das Thema sehr gut getroffen :bravo:
Besonders der Gartenzwerg hat es mir angetan, obwohl ich auch kein Gartenzwergfan bin.
Ich bin in deine Seife richtig verliebt engel_rosa_wolke:
Das ist aber lieb. Dankeschön. :kuss:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Jun 2018, 22:02

Dein Gartenzwerg hat es mir total angetan. Ich liebe den... und er riecht auch noch so gut...
Dankeschön für die Seife.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“