"Stonehenge"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Namisiri » Mo 11. Jun 2018, 22:24

wow das ist der absolute Hammer, ich will auch :schnell_weg:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: "Stonehenge"

Beitrag von schwibo7 » Mo 11. Jun 2018, 22:43

Deine Steine sind mega....sehen absolut authentisch aus. Da würde im ersten Moment niemand drauf kommen, daß das Seife ist.
Und es zeigt sich mal wieder, auch wenn nicht alles reibungslos abläuft, daß das Endergebnis möglicherweise noch besser aussieht, als die geplante Variante.
:blumen_ueberreich: :kopfhoerer:girl: :herz_2:
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Dagmar » Mo 11. Jun 2018, 22:55

Wow! Wow! Wow!
Die sehen ja sooooo echt aus. :augen_fliegen_raus:
Ich bin total begeistert! :sabber:
Den Duft Riceflower liebe ich sehr.
Der kann aber auch für das schnelle Andicken verantwortlich sein. Der dickt definitiv an.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 01:00

Dagmar hat geschrieben:Wow! Wow! Wow!
Die sehen ja sooooo echt aus. :augen_fliegen_raus:
Ich bin total begeistert! :sabber:
Den Duft Riceflower liebe ich sehr.
Der kann aber auch für das schnelle Andicken verantwortlich sein. Der dickt definitiv an.
Danke Dagmar, das freut mich, dass ich dich begeistern konnte. Aber es hat schon angedickt, als ich die Lauge zu den Fetten gegeben habe und das PÖ hat dann noch den Rest erledigt. :herzchen_mal:
schwibo7 hat geschrieben:Deine Steine sind mega....sehen absolut authentisch aus. Da würde im ersten Moment niemand drauf kommen, daß das Seife ist.
Und es zeigt sich mal wieder, auch wenn nicht alles reibungslos abläuft, daß das Endergebnis möglicherweise noch besser aussieht, als die geplante Variante.
:blumen_ueberreich: :kopfhoerer:girl: :herz_2:
Danke schön, da freue ich sehr. Auch wenn mein Plan ein ganz anderer war, bin ich doch einigermaßen zufrieden. :gibt_herz:
Namisiri hat geschrieben:wow das ist der absolute Hammer, ich will auch :schnell_weg:
Danke schön, so lieb von dir. :blume_und_schmetterling:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind ja klasse. Die würde ich auch sofort sammeln. Bei mir war gestern auch löffeln angesagt. Aber manchmal ist es halt so...

Liebe Grüße Simone
Ja du hast vollkommen recht, unsere Pläne ignoriert die Seife manchmal einfach. Danke schön. :blumen_ueberreich:
Seepferdchen hat geschrieben:Irre, sieht aus wie echte Steine vom Ostseestrand. Große klasse. :winkt_lieb:
Danke schön liebe Vera, leider war ich noch nie an der Ostsee und weiß nicht, wie die Steine dort aussehen. :gibt_rose:
Anik hat geschrieben:Deine Seifesteine sehen super aus! Und sehr realistisch.
Wenn du die in deinen Garten legen würdest, dann würde sicher keinen auffallen, dass dass Seifen sind :bravo:
Danke dir Andrea, das hast du so lieb gesagt. :umarmung:
Freesie hat geschrieben:Ganz phantastisch sind die Seifen-Steine, so täuschend echt.
Danke schön, freue mich sehr, dass ich dich begeistern konnte. :gibt_herz:
Manu71 hat geschrieben::hechel: Hey Gerti...trotz der Schwierigkeiten sind das wirklich tolle Steine geworden :umarmung:
Danke schön Manu. :herzchen_mal:
Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch!
Danke schön. :freund_faeuste_schwing:
soapaholic hat geschrieben:Deine Steine sind trotz aller widrigkeiten wunderschön geworden :schwaermt2:


Hab die Woche auch kokosmilch gekauft... gut zu wissen das die andickt :glotz:
und das pö wollt ich mir auch iwann kaufen :kichern:
Vielen Dank für deine lieben Worte. :umarmung: Das PÖ liegt echt lecker.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 01:03

Juli intheSky hat geschrieben:Das hast du aber konseqent durchgezogen. Hut ab!
Denn sowohl das PÖ als auch Kokosmilch dicken an und dann hast du ja recht viele feste Fette.
Aber das hast du gut gehändelt und man kann den Swirl erkennen. Sehr schön geworden nicken_freudig: :daumen_hoch:
Danke schön Juli, freue mich sehr, dass dir die Seife gefällt. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 01:05

Amber hat geschrieben:Gerti, du bist eine Zaubererin - die Seife ist phantastisch :umarmung:

Sooooooooooooooooo grosse Augen habe ich gemacht, geglotzt und gesabbert ................

:glotz: :glotz: :sabber: :sabber:
Danke schön liebe Maria, leider wieder mal nur ein Zufallsprodukt, aber ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 275
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Namisiri » Di 12. Jun 2018, 01:27

So jetzt habe ich etwas mehr Zeit zu schreiben, ich bin imemrnoch hin und weg von den Steinen. welche farben hast du denn verwendet, hast du nen topfswirl versucht? es sicht so wahnsinnig natürlich aus :herzchen_in_den_augen:
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Seepferdchen » Di 12. Jun 2018, 06:41

Dann solltest du dir unbedingt mal vornehmen an die Ostsee zu fahren. Empfehlung: Darß :kuss:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 09:46

Namisiri hat geschrieben:So jetzt habe ich etwas mehr Zeit zu schreiben, ich bin imemrnoch hin und weg von den Steinen. welche farben hast du denn verwendet, hast du nen topfswirl versucht? es sicht so wahnsinnig natürlich aus :herzchen_in_den_augen:
Hallo Namisiri,
ja es sollte ein Topfswirl werden und da ja alles schon extrem angezogen hatte, habe ich einfach die kleinen Mengen gefärbten SL auf den ungefärbten Grundleim oben drauf und einfach untergerührt. Es hat dann aber nach einer braun-grauen Einheitspampe ausgeschaut und ich war dann gestern sehr verwundert, dass doch noch die einzelnen Farben rausgekommen sind.
Verwendet habe ich Micas: Black Pearl, Steely Grey, Blueberry, Antique Gold Brown (mit etwas Pure Gold), Icicle mit etwas Tiox, Chestnut Brown (von UMU und alpe cos).
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Di 12. Jun 2018, 09:49

Seepferdchen hat geschrieben:Dann solltest du dir unbedingt mal vornehmen an die Ostsee zu fahren. Empfehlung: Darß :kuss:
Danke Vera für den Tipp, leider können wir ja wegen unserer Tiere nicht in Urlaub fahren, aber wenn wir dann mal in den nächsten Jahren unsere Landwirtschaft aufgeben, haben wir uns schon vorgenommen, an die Ost- und Nordsee zu fahren.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“