"Stonehenge"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Mi 13. Jun 2018, 21:21

Bigisue hat geschrieben:Das sind wirklich ganz supertolle Seifenseine. Bin hin und weg.
Freue mich sehr, dass sie dir gefallen. Danke schön. :herzchen_mal:
Petra hat geschrieben:Oh, was für tolle Steine! :glotz:
Gerti, verblüffend! Ganz toll! :ausflipp:
Mega-Optik! :herzchen_in_den_augen:

Und das unter erschwerten Bedingungen! Denn es ist ja nicht einfach bei so schnell anziehendem SL noch geistesgegenwärtig zu reagieren, und kühlen Kopf zu bewahren. Das ist dir jedoch sehr gut gelungen! :bravo:

Sehr schöne Seife, sehr schöner Name! :schwaermt2:
Danke schön liebe Petra. :gibt_herz: Da freue ich mich aber, dass die Steine so gut ankommen, hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Petra » Di 19. Jun 2018, 18:31

Gerti hat geschrieben:Danke schön liebe Petra. :gibt_herz: Da freue ich mich aber, dass die Steine so gut ankommen, hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht. :freund_faeuste_schwing:
Ja, manchmal ist das so. nicken_freudig: Man selbst denkt, es hätte besser laufen können, und andere sind sehr begeistert. In dem Fall ist es so: Ich finde deine Steine sehr beeindruckend! Verblüffend echt sehen sie aus. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Regina1 » Mi 20. Jun 2018, 15:02

Perfekt.
Wie echte Steine.
Suuuuuper Seife. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Stonehenge"

Beitrag von Gerti » Mi 20. Jun 2018, 15:28

Regina1 hat geschrieben:Perfekt.
Wie echte Steine.
Suuuuuper Seife. :ausflipp:
Danke schön liebe Gerda. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“