" Tiger Lilly " in noch nicht so schön

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: " Tiger Lilly " in noch nicht so schön

Beitrag von Dagmar » Mo 11. Jun 2018, 23:22

Ich kann mich den Anderen nur anschließen.
Da ist alles perfekt einschließlich der nicht ganz geraden Schnitte.
ich bin von Deinem Design sehr begeistert.
Und dazu gehört auch der nicht hundert prozentig gerade Schnitt.
Echte Handarbeit eben.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: " Tiger Lilly " in noch nicht so schön

Beitrag von schwibo7 » Mo 11. Jun 2018, 23:31

Noch so eine tolle Seife.
Ich bin auch von dem Türkis...Mint...Grün...was auch immer, begeistert.
Habe nur eine begrenzte Farbauswahl, von Umakeitup und einigen anderen Anbietern, mit der ich leben kann.
Aber manchmal juckt es schon in den Fingern, weitere Farben zu bestellen, vor allem, wenn man solche Schönheiten sieht.
Juli, Du schnorchelst ziemlich oft im Netz nach neuen Anregungen. :breit_grins: :breit_grins:
Die Umsetzung bekommst Du momentan immer glänzend hin, das muß ich schon sagen, Hut ab.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: " Tiger Lilly " in noch nicht so schön

Beitrag von Petra Trautes » Di 12. Jun 2018, 08:54

Was daran ist nicht perfekt? Ich finde, es müssen nicht immer gerade Linien sein - das genau macht die Seife doch dann so besonders

Eben besonders schön :cheerleader: :jubel_reihe:

Wegen der andickenden PÖs musste ich ein wenig schmunzeln, aber ist ja meist so, braucht man diesen Effekt, dann will es einfach nicht :nicken_traurig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“