*Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

*Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von arwenabendstern » So 10. Jun 2018, 18:24

hier möchte ich euch meine Seife zur Seifengeschichte *Garten der Sinne* zeigen.
Dazu - wir haben nur einen kleinen Garten mit Apfel-, Kirsch- und Birnbäumchen, 2 Weinstöcken, Rosen, Lilien, Lavendel, Gladiolen, Clematis, Kräutern und Tomaten, Chili und Paprika, wenn die Schnecken sie nicht stehlen. Ich liebe unseren Minigarten, er ist, da nicht groß einsehbar, unser grünes Sommer-Wohnzimmer.
Meine Seife besteht aus einer grünen geswirlten Basis ind aufgelegten Blüten (Pralinenförmchen)
Für die Basis habe ich Kokosnussöl, Schmalz, Oilvenöl, Rapsöl, Molke, grüne Pigmente, PÖ Englische Rose und ÄÖ Lavandin verwendet, für die Blüten Kokosnussöl, Babassuöl, Straußenfett, Reiskeimöl, Olivenöl, Rizinusöl, Rosensud, Seide, Pigmente und PÖ Englische Rose.
Begleitet wurde die Seife von einem maschinengesticktem Lace-Lesezeichen
IMG_8270.jpg
IMG_8271.jpg
IMG_8272.jpg
IMG_8273.jpg
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von Gerti » So 10. Jun 2018, 18:35

Deine Seife ist auch sehr sehr schön geworden. Da kann ich mir deinen kleinen schnuggeligen Garten gut vorstellen, wo es überall blüht und das spiegelt deine Seife mit den vielen Blümchen drauf wieder.
Das Thema Garten hast du wunderbar getroffen. :blumen_ueberreich: :gibt_rose: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von Hecuba » So 10. Jun 2018, 18:48

sehr schöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von Erdbeerblondes » So 10. Jun 2018, 19:22

Eine wunderschöne Seife liebe Marianne. Die hat mit auch sehr gefallen. Fast zu schade zum Anwaschen, genauso wie die von Katja. Und dein Lesezeichen ist der Hammer.

Liebe Grüße Simone

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von Anik » So 10. Jun 2018, 19:43

Sehr wunderschön Seife hast du gezaubert :herz_blink:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von Petra Trautes » So 10. Jun 2018, 20:03

Wunderschön umgesetzt, gefällt mir sehr engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von soapaholic » Mo 11. Jun 2018, 09:49

:schwaermt2: ich finde deinen schönen Garten ganz toll... und er duftet auch klasse
und das Lesezeichen ist einfach wunderschön :kuss_aufdrueck:

Dank Deiner Beschreibung kann ich mir das so richtig schön vorstellen, ich bin im Sommer auch am Liebsten im Garten.... wenn die Nachbarn auf der einen Seite nich so furchtbar (laut) wären wäre es noch besser :kichern:
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich die schönen Seifen überhaupt anwaschen soll, eigentlich sind die fast zu schade, aber neugierig wie sie sich waschen bin ich ja auch... eine Zwickmühle :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von arwenabendstern » Mo 11. Jun 2018, 15:36

Danke.
Ich wasche immer alle Seifen an und verbrauche sie. Sie haben es verdient, dass ich mich an ihnen erfreue.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von Seepferdchen » Mo 11. Jun 2018, 15:36

So schön bunt wie ein Rosengarten in voller Pracht. Das macht schon beim Hinsehen Spaß und gute Laune. Herzlichen Dank.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Jun 2018, 16:14

auf jeden Fall wird die verwaschen,denn dazu ist sie auch da und ich will wissen,wie sie sich wäscht. Hab ganz lieben Dank Marianne. Ich mag sie sehr :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“