Frl. Olivv *70-25-5

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Gerti » Do 7. Jun 2018, 20:54

Susanne hat geschrieben:Die Topfswirle mag ich auch immer wieder gerne. Deine Seifchen habe eine tolle Farbwahl bekommen und sehen sehr schön aus :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank Susanne, ja das ist eine interessante Swirltechnik. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Gerti » Do 7. Jun 2018, 20:58

Juli intheSky hat geschrieben:Reisstärke ist für mich der absolute Oberluxus in Seife....ich lieeeeebe es :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Ich brauch da keine Seide oder Wolle.

Deine Seife ist traumhaft schon liebe Gerti! Guck mal da oben fliegt ein Ottifant :glotz: :glotz: :glotz:

Und weg :schnell_weg:


mit dem Gepäck flieht sichs schwer :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wo ist der Otti, ich seh ihn nicht..... :auslachen: :auslachen: :auslachen:
Freue mich, dass sie dir gefällt. Danke schön. :gibt_herz:
Ach und auch noch danke für die Idee mit der Reisstärke. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 7. Jun 2018, 21:31

Eine sehr schöne Seife liebe Gerti. Die gefällt mir ganz ausgesprochen gut. Ich finde sie wirklich absolut super.... Und Rundlinge finde ich auch total klasse. Ist eine meiner Lieblingsformen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Sylvie » Do 7. Jun 2018, 22:42

Schon einige Jahre her, dass ich Olive Lush in Seife gegeben habe.
Mir war der Duft immer zu süß. Habe ihn dann gemixt mit einem anderen Duft (leider weiß ich nicht mehr mit welchem).
Damals hat der Duft nicht angedickt. Vermutlich wurde die Rezeptur zwischenzeitlich geändert.
Die Seife ist dir jedenfalls trotzdem super gelungen.
Gefällt mir sehr. :herz_2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Minnie » Do 7. Jun 2018, 23:22

Hallo Gerti,

diese Seifen sind durch ihre klare Form und die Farbgebung ausgesprochen edel aus. Die machen richtig Lust aufs Anfassen!
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von evagomeznu » Fr 8. Jun 2018, 08:30

wirklich edel. Sieht fantastisch aus!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Gerti » Fr 8. Jun 2018, 12:32

Erdbeerblondes hat geschrieben:Eine sehr schöne Seife liebe Gerti. Die gefällt mir ganz ausgesprochen gut. Ich finde sie wirklich absolut super.... Und Rundlinge finde ich auch total klasse. Ist eine meiner Lieblingsformen.

Liebe Grüße Simone
Das freut mich Simone, vielen Dank, ich finde die Form auch toll und was noch schön ist, dass genau (ohne Reste) die Seife von 500 G GFM reinpasst.
:herzchen_mal:
Sylvie hat geschrieben:Schon einige Jahre her, dass ich Olive Lush in Seife gegeben habe.
Mir war der Duft immer zu süß. Habe ihn dann gemixt mit einem anderen Duft (leider weiß ich nicht mehr mit welchem).
Damals hat der Duft nicht angedickt. Vermutlich wurde die Rezeptur zwischenzeitlich geändert.
Die Seife ist dir jedenfalls trotzdem super gelungen.
Gefällt mir sehr. :herz_2:
Danke Sylvie, könnte evtl. auch an der Rezeptur bzw. an den Zusätzen liegen. Aber mich stören die Luftlöcher nicht wirklich. :gibt_rose:
Minnie hat geschrieben:Hallo Gerti,
diese Seifen sind durch ihre klare Form und die Farbgebung ausgesprochen edel aus. Die machen richtig Lust aufs Anfassen!
Danke schön Minnie, das hast du schön gesagt. :herz_blink:
evagomeznu hat geschrieben:wirklich edel. Sieht fantastisch aus!
Vielen Dank liebe Eva, freue mich dass sie dir gefällt. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von soapaholic » Fr 8. Jun 2018, 15:34

:ausflipp: ich find die toll deine 70-25-5 der ITp is dir super gelungen :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Manu71 » Fr 8. Jun 2018, 15:43

:ausflipp: oh ist die schön
Mir gefällt die tolle Marmorierung und als Rundling ist die echt schön nicken_freudig:
Reisstärke ist das wie Kartoffelstärke .Gibt es die normal zu kaufen.und ITP...was war das nochmal für eine Technik .. :stirnwisch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frl. Olivv *70-25-5

Beitrag von Petra » Fr 8. Jun 2018, 20:12

Welch herrliche Marmorierung, liebe Gerti! :herz_blink:
Ganz wunderbare Handschmeichler in einer tollen Farbgebung! :roas_brille:
Da machte mein Herz einen Hüpfer, als ich sie sah!

Aber auch die Inhalte sind so schön. Olivenölseifen sind einfach herrlich! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“