Black Sabbath

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Black Sabbath

Beitrag von Petra » So 1. Nov 2015, 23:00

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit ist sie entstanden, aber zeigen wollte ich sie erst am Halloween-Wochenende, da sie so schön dazu passt. Wieder eine Block im Block-Seife. Wie sie genau entstanden ist, zeige ich in meinem Tutorial in Tutorials und Techniken - HIER KLICKEN.

Rezept ist mein HautSache mild. Farben ganz schlicht Seidenschwarz von Vita von Waldehoe und TiO2. Sie trägt einen ganz besonders tollen Duft, das PÖ Endlessly Love von Natures Garden, den ich auch schön passend zum Motiv fand.
Black Sabbath Forum 01.jpg
Black Sabbath Forum 02.jpg
Black Sabbath Forum 03.jpg
Mehr Bilder habe ich gemacht, die sind auf meinem Blog zu sehen. Wer also noch mehr anschauen möchte, kann das dort - HIER KLICKEN.

Und nun hoffe ich, dass sie Euch auch so gut gefällt wie mir, und ich freu mich auf Eure Kommentare! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Black Sabbath

Beitrag von kiwi32 » So 1. Nov 2015, 23:14

:winkt_lieb: hallo Petra, die ist ja wieder genial :augen_fliegen_raus: , aber wen ich mir anschauen will, wie du sie gemacht hast, komm ich nur erneut zur Anmeldung und dabei bin ich doch angemeldet!?
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Black Sabbath

Beitrag von kiwi32 » So 1. Nov 2015, 23:15

:winkt_lieb: ok, jetzt hat es geklappt!
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Petra » So 1. Nov 2015, 23:17

kiwi32 hat geschrieben::winkt_lieb: hallo Petra, die ist ja wieder genial :augen_fliegen_raus: , aber wen ich mir anschauen will, wie du sie gemacht hast, komm ich nur erneut zur Anmeldung und dabei bin ich doch angemeldet!?
Ich danke Dir sehr, liebe Sylvia! :cheerleader:

Dass Du beim klicken auf den Link zur Anmeldung kommst, ist komisch. Ich lasse Arno morgen mal nachschauen, was es damit wohl auf sich hat. Gehst Du solange über die Foren-Übersicht über "Techniken und Tutorials"? Dann kannst Du es Dir wenigstens schon mal ansehen. Und morgen schauen wir woran es liegt. Danke Dir sehr für Deinen Hinweis! Immer gut, wenn wir technischen Merkwürdigkeiten so auf die Spur kommen können. nicken_freudig:

PS: Oh, lese gerade, dass es jetzt geklappt hat. Gut, Danke Dir. Ich frage Arno aber trotzdem mal, woran sowas liegen mag. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Black Sabbath

Beitrag von kiwi32 » So 1. Nov 2015, 23:22

:winkt_lieb: keine Ursache, vieleicht passiert das anderen ja auch mal und mann hat vieleicht ne Erklährung dafür...
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Black Sabbath

Beitrag von Regina1 » So 1. Nov 2015, 23:25

Liebe Petra

Deine Black Sabbath Seife haut mich um. :jubel_reihe: :kniefall:

Wenn jetzt der 1.Advent wäre wurde ich sagen....Advent Advent ein Lichtlein brennt.
Künstlerisch sehr gelungen. :respekt:
Petra wie kommst du nur auf solche tollen Ideen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Petra » So 1. Nov 2015, 23:29

kiwi32 hat geschrieben::winkt_lieb: keine Ursache, vieleicht passiert das anderen ja auch mal und mann hat vieleicht ne Erklährung dafür...
Genau, und nur so können wir solchen Dingen auf die Spur kommen! nicken_freudig:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Deine Black Sabbath Seife haut mich um. :jubel_reihe: :kniefall:

Wenn jetzt der 1.Advent wäre wurde ich sagen....Advent Advent ein Lichtlein brennt.
Künstlerisch sehr gelungen. :respekt:
Petra wie kommst du nur auf solche tollen Ideen.
Ganz vielen lieben Dank, liebe Gerda! Das freut mich sehr! :vor_freude_tanz:
Ich finde sie auch wirklich ganz toll, eine meiner Lieblings-Seifen. :schwaermt2:
Ich weiß auch nicht, irgendwie fliegt mich solch eine Idee an, und will dann umgesetzt werden. Die Block im Block-Seifen mache ich bestimmt noch einige Male. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Black Sabbath

Beitrag von Alruna » Mo 2. Nov 2015, 06:19

Liebe Petra, ich bin sprachlos... das ist wahre Seifenkunst, die man nur bewundern kann! :schwaermt2: :gibt_rose:
Deine Idee zur Gestaltung dieser Seife ist erstklassig und ich möchte Dir herzlich danken, dass Du sie mit uns teilst.
Das ist keine Seife, sondern eine faszinierende Seifensymphonie! :herz_2:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Black Sabbath

Beitrag von Michaela » Mo 2. Nov 2015, 07:34

:winkt_lieb: Petra,

was für ein tolles Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Nov 2015, 07:36

Liebe Petra... :winkt_lieb:
Ein tolles Helloween-Seifchen ist dir da gelungen... :schwaerm: abgesehen von deiner Block-in-Block-Technik (die ja ohnehin der Hammer ist), ist die schwarz-weiße Kerze perfekt geworden!!!! War die Kerze denn auch geplant, oder war da doch a bißi Zufall dabei...??? Ega!!! Sieht auf jedenfalls gigantisch mystisch und geheimñisvoll aus...!!! Bist halt auch ein bisschen ein Hexlein...!!! :hexenkessel:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“