Black Sabbath

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Black Sabbath

Beitrag von savona » Mo 2. Nov 2015, 07:45

So schön und exakt! Könnte man direkt an die Wand hängen :schwaerm:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Black Sabbath

Beitrag von Susanne » Mo 2. Nov 2015, 08:39

Wow, Petra, ein Traumseifchen was ich niemals so hinbekommen würde. Also geniesse ich Deins und finde sie wunderwunderschön kunstvoll :herz_2: :sabber: :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 2. Nov 2015, 08:41

Der absolute OBERHAMMER :kniefall: mir bleibt wirklich die Spucke weg und ich bekomme keine Luft mehr :zu_warm:

Ganz ganz großes Kino :herz_3: :jubel_reihe: :herz_3:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Black Sabbath

Beitrag von mariposa » Mo 2. Nov 2015, 08:50

Ich bin sprachlos..........unglaublich schöne Seife liebe Petra. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Petra » Mo 2. Nov 2015, 12:30

Vielen lieben Dank ihr Lieben! Das ist so schön, dass sie Euch auch gefällt! :freund_faeuste_schwing:
Alruna hat geschrieben:Liebe Petra, ich bin sprachlos... das ist wahre Seifenkunst, die man nur bewundern kann! :schwaermt2: :gibt_rose:
Deine Idee zur Gestaltung dieser Seife ist erstklassig und ich möchte Dir herzlich danken, dass Du sie mit uns teilst.
Das ist keine Seife, sondern eine faszinierende Seifensymphonie! :herz_2:
Ganz, ganz lieben Dank, liebe Alruna, für Deine so herzlichen und mitfreuenden Worte. Da geht mir das Herz auf! :herz_3:
Freut mich so sehr, dass sie Dir so gut gefällt. Danke fürs wissen lassen. :herz_blink:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Petra... :winkt_lieb:
Ein tolles Helloween-Seifchen ist dir da gelungen... :schwaerm: abgesehen von deiner Block-in-Block-Technik (die ja ohnehin der Hammer ist), ist die schwarz-weiße Kerze perfekt geworden!!!! War die Kerze denn auch geplant, oder war da doch a bißi Zufall dabei...??? Ega!!! Sieht auf jedenfalls gigantisch mystisch und geheimñisvoll aus...!!! Bist halt auch ein bisschen ein Hexlein...!!! :hexenkessel:
Die Kerze war Zufall, ich kann Dich da beruhigen. :breit_grins:
So war vermutlich Hexerei am Werk, aber ich bin unschuldig! :kichern:

Freut ich so, dass sie Dir so toll gefällt, mein liebes Kittylein! :schwaerm:
savona hat geschrieben:So schön und exakt! Könnte man direkt an die Wand hängen :schwaerm:
Ganz lieben Dank, liebe Savona! :schwaerm:
Susanne hat geschrieben:Wow, Petra, ein Traumseifchen was ich niemals so hinbekommen würde. Also geniesse ich Deins und finde sie wunderwunderschön kunstvoll :herz_2: :sabber: :herz_2:
Das freut mich sehr, dass Du den Anblick genießt, liebe Susanne! :herz_blink:
Edelsteinchen hat geschrieben:Der absolute OBERHAMMER :kniefall: mir bleibt wirklich die Spucke weg und ich bekomme keine Luft mehr :zu_warm:

Ganz ganz großes Kino :herz_3: :jubel_reihe: :herz_3:
Dankeschön liebes Edelsteinchen, das freut ich so! :cheerleader:
mariposa hat geschrieben:Ich bin sprachlos..........unglaublich schöne Seife liebe Petra. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Herzlichen Dank, du Liebe! Das macht mir große Freude! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von jac81 » Mo 2. Nov 2015, 12:47

Wow.... sieht toll aus... :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von arwenabendstern » Mo 2. Nov 2015, 12:48

Die ist ja umwerfend schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Black Sabbath

Beitrag von Skyler » Mo 2. Nov 2015, 13:02

Und ob die gefällt!!!! Die ist dir sehr schön gelungen. Danke fürs Zeigen und Dein Tutorial :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von carina7 » Mo 2. Nov 2015, 14:42

Also die ist ja mal wieder absolut genial. deine Ideen sind einfach super und jedes Mal lerne ich etwas Neues. Herzlichsten Dank, dass du uns alle daran teilhaben lässt!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Black Sabbath

Beitrag von Sylvie » Mo 2. Nov 2015, 14:49

Deine Seife ist an Perfektion kaum zu überbieten.
Mir fehlen die Worte :blumen_ueberreich:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“