Bergamot & Tarragon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Bergamot & Tarragon

Beitrag von Amber » Do 7. Jun 2018, 18:36

Oh vielen Dank Ihr Lieben - ich freue mich über eure Kommentare :herz_2:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Bergamot & Tarragon

Beitrag von soapaholic » Fr 8. Jun 2018, 15:58

echt schön geworden und der duft klingt toll :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Bergamot & Tarragon

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 17:25

Ich mag den Mix mit swirl in grün und dem Blau. Unter dem Duft kann ich mir leider nichts vorstellen aber merken werde ich mir jetzt ( aus Erfahrung) mal alle Düfte die sich nett verhalten :) :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Bergamot & Tarragon

Beitrag von Nordlicht » Do 14. Jun 2018, 09:39

Das ist ja eine super Idee mit den beiden besonderen Schichten. Und die Farben obendrein echt toll. Gefällt mir super gut, deine Seife!! :cheerleader:
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“