Cowboy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Cowboy

Beitrag von Sylvie » Fr 1. Jun 2018, 09:49

Meine 6. Seife in diesem Jahr ist wieder eine Männerseife.

Viel zu sagen gibt es nicht. Bis zum Aufschneiden wusste ich nicht wie ich die Seife nennen sollte.
Aber als ich dann sah, wie die Marmorierung geworden ist war klar - da musste auf jeden Fall der Kuhstempel drauf.
Die Seife hat mich sofort an Zebu Rinder erinnert. Und vor meinem inneren Auge sah ich, wie der Cowboy auf dem Pferd die Rinder über die Prärie treibt.
P1110959.JPG
P1110958.JPG
P1110957.JPG
Die Seife hab ich schon im März gemacht. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie ich dieses Marmorierung hinbekommen habe.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage danke fürs Anschauen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cowboy

Beitrag von Regina1 » Fr 1. Jun 2018, 10:17

Liebe Sylvie

Tolle Marmorierung hat deine Seife.
Und mit dem Stempel ist es ein schönes Seifchen. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Cowboy

Beitrag von Heihobo23 » Fr 1. Jun 2018, 10:28

Sehr schöne Seife, liebe Sylvie; gefällt mir sehr, sehr gut... :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Cowboy

Beitrag von Hecuba » Fr 1. Jun 2018, 11:11

die ist aber richtig schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Cowboy

Beitrag von Susanne55 » Fr 1. Jun 2018, 11:30

...jippiejaaajeee....die ist dir toll gelungen!!! Farbe und Marmorierung sind der Hammer - wirklich büschen wie Marmor... :bravo: :daumen_hoch:
Ich habe auch noch Männerdüfte, die auf Verwendung warten.....uuuund wech.....
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Cowboy

Beitrag von Gerti » Fr 1. Jun 2018, 11:50

Wow, was für eine tolle Seife. :bravo: :bravo: Den Marmorlook der Seife finde einfach genial. :daumen_hoch:
Genau mein Geschmack. :sabber: :sabber: :sabber:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Galadrielh

Re: Cowboy

Beitrag von Galadrielh » Fr 1. Jun 2018, 12:10

Boah, was das denn für ne tolle Marmorierung - genial!!! Wenn's sowas bloss mal als Technik gäbe "Marmorierung".....genial schön geworden liebe Sylvie!!!! ♥ :umarmung: :herz_2:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Cowboy

Beitrag von Anik » Fr 1. Jun 2018, 12:54

Die Marmorrierung ist dir super gelungen :ausflipp:
Die Farben, die Marmorrierung und der Stempel sind einfach nur :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Cowboy

Beitrag von Petra Trautes » Fr 1. Jun 2018, 13:37

Wahnsinnig tolle Marmorierung, passt zu einer Männerseife.

Magst du noch mehr zu den Inhalten verraten, gerade auch den Duft? Bitte...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Cowboy

Beitrag von Shalynn » Fr 1. Jun 2018, 14:14

Sieht richtig toll aus, dein Cowboy und die Marmorierung ist sehr interessant :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“