Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Freesie » Do 31. Mai 2018, 21:30

Anhand deiner schönen Beschreibung und deiner Umsetzung kann ich mir jetzt deine Heimat sehr gut vorstellen. Deine Seifen hast du dazu sehr passend ausgewählt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Gerti » Do 31. Mai 2018, 22:30

Freesie hat geschrieben:Anhand deiner schönen Beschreibung und deiner Umsetzung kann ich mir jetzt deine Heimat sehr gut vorstellen. Deine Seifen hast du dazu sehr passend ausgewählt.
Vielen Dank, ich freue mich sehr. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Liriophe » Fr 1. Jun 2018, 17:34

Die zwei ersten passen ja wie Arsch auf Eimer zusammen. Kein Wunder wenn sie beide dein Heimatgefühl in sich tragen. Würden beide auf jeden Fall auch in meinem Bad heimisch werden. Dein Bauernhof gefällt mir auch sehr, die Schafe mag ich eh total und allesamt haben so sanfte beruhigende und für mich heimelige Farben.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Gerti » Fr 1. Jun 2018, 22:00

Liriophe hat geschrieben:Die zwei ersten passen ja wie Arsch auf Eimer zusammen. Kein Wunder wenn sie beide dein Heimatgefühl in sich tragen. Würden beide auf jeden Fall auch in meinem Bad heimisch werden. Dein Bauernhof gefällt mir auch sehr, die Schafe mag ich eh total und allesamt haben so sanfte beruhigende und für mich heimelige Farben.
Vielen herzlichen Dank Birte, deine Worte lassen mein Herz höher hüpfen. :gibt_herz: :gibt_herz:
Ich freue mich so, dass ich euch mein Heimatgefühl ein wenig vermitteln konnte. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Petra » Sa 2. Jun 2018, 14:04

Du und deine Seifen bringen uns deine Heimat wunderbar näher, liebe Gerti! :schwaermt2:
Davon bin ich ganz berührt, und ich mag deine Seifen sehr! So ein schönes Dahoam hast du! Das sagen mir deine Seifen, und das was du dazu erklärst. nicken_freudig:

So schön umgesetzt, das Thema. Ich bin begeistert, und hatte viel Spaß beim schauen und lesen und mich einfühlen in deine Heimat! :herzchen_mal:

PS: An dein Monte Kaolinchen erinnere ich mich auch noch gut! Die war so schön, und toll von der Idee her. Und inspirierend!

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Gerti » Mo 4. Jun 2018, 12:28

Petra hat geschrieben:Du und deine Seifen bringen uns deine Heimat wunderbar näher, liebe Gerti! :schwaermt2:
Davon bin ich ganz berührt, und ich mag deine Seifen sehr! So ein schönes Dahoam hast du! Das sagen mir deine Seifen, und das was du dazu erklärst. nicken_freudig:

So schön umgesetzt, das Thema. Ich bin begeistert, und hatte viel Spaß beim schauen und lesen und mich einfühlen in deine Heimat! :herzchen_mal:

PS: An dein Monte Kaolinchen erinnere ich mich auch noch gut! Die war so schön, und toll von der Idee her. Und inspirierend!
Vielen Dank liebe Petra. Deine lieben Worte sagen mir, dass ich das Ziel, das ich mir gesetzt habe -euch meine Heimatliebe zu vermitteln und einen kleinen Einblick in mein Zuhause zu geben- einigermaßen erreicht habe. Darüber bin ich sehr glücklich. Danke nochmal an dich und an alle Anderen. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Petra » Di 5. Jun 2018, 12:48

Gerti hat geschrieben:Vielen Dank liebe Petra. Deine lieben Worte sagen mir, dass ich das Ziel, das ich mir gesetzt habe -euch meine Heimatliebe zu vermitteln und einen kleinen Einblick in mein Zuhause zu geben- einigermaßen erreicht habe. Darüber bin ich sehr glücklich. Danke nochmal an dich und an alle Anderen. :herzchen_mal:
Das hast du, liebe Gerti! :gibt_herz:
Heimat und zu Hause sind so wunderbare Gefühle. Davon schwappt ganz viel rüber wenn du von deiner Heimat erzählst, und Seifen zeigst, die viel aus deiner Heimat zeigen und erzählen.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Juli intheSky » Do 7. Jun 2018, 08:29

Ich musste direkt mal den Ort im www anschauen,sieht ja wirklich besonders und eindrücklich aus.
Deine Umsetzung ist grandios liebe Gerti :herz_2:
Mir haben es ganz besonders die Fußspuren angetan. Genial!!!
Und deine Schäfchen und Hasen sind entzückend :schwaerm:

Eine super schöne Heimat Seife :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Beitrag von Gerti » Do 7. Jun 2018, 12:48

Juli intheSky hat geschrieben:Ich musste direkt mal den Ort im www anschauen,sieht ja wirklich besonders und eindrücklich aus.
Deine Umsetzung ist grandios liebe Gerti :herz_2:
Mir haben es ganz besonders die Fußspuren angetan. Genial!!!
Und deine Schäfchen und Hasen sind entzückend :schwaerm:

Eine super schöne Heimat Seife :herz_2:
Dankeschön liebe Juli. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“