Jade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Jade

Beitrag von Hecuba » Mi 30. Mai 2018, 15:12

Hallo Ihr Lieben,
auch die Blümmelscher-Serie geht weiter, diesmal mit einer Jadeseife. Sie besteht aus Kokosöl, Reiskeimöl, Pfirsichkernöl, Sheabutter, Passionsfruchtkernöl und Rizinusöl, bekam noch jede Menge Perlenpulver und Maulbeerseide einverleibt, ist zu 11% unterlaugt und mit Suikerspin beduftet.
Bei einer habe ich Goldmica in TS getestet – gefällt mir auch ganz gut. Die grünen Punkte sind übrigens kleine Jadeperlen.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 172
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Jade

Beitrag von Susanne55 » Mi 30. Mai 2018, 15:27

...die gefällt mir super gut - die Zutaten lesen sich irre pflegend und die Farben harmonieren prima....Bloß, ist Jade nicht sehr teuer? Ich meine, wenn die Perlen dann beim Waschen so im Abfluss landen.... :am_kopf_kratz:
Auf jeden Fall eine tolle Idee :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jade

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Mai 2018, 15:28

Deiner Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt, immer wieder ganz tolle Ideen die du da umsetzt und uns zeigst :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Jade

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 30. Mai 2018, 15:47

:wink_mit_muetze: Hecuba,
Deine Seifenideen sind wirklich unerschöpflich und dadurch bist Du klar im Vorteil. :freund_faeuste_schwing:
Ein grandioser Name für diese edle Schöpfung.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jade

Beitrag von Hecuba » Do 31. Mai 2018, 07:50

Susanne55 hat geschrieben:...die gefällt mir super gut - die Zutaten lesen sich irre pflegend und die Farben harmonieren prima....Bloß, ist Jade nicht sehr teuer? Ich meine, wenn die Perlen dann beim Waschen so im Abfluss landen.... :am_kopf_kratz:
Auf jeden Fall eine tolle Idee :blumen_ueberreich:
Die Jadeperlen stammen von einem Armband, das ich für unter 5 Euro bei eBay gekauft habe. Und bei allen Seifen aus dieser Serie hat sich die TS-Schicht bis zum kompletten Abwaschen der Seifen nicht geöffnet. Auf meinem Blog habe ich das mal in einem Foto festgehalten, weil es mich auch so überrascht hat. Es ist nie irgendetwas herausgefallen.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Jade

Beitrag von Susanne » Do 31. Mai 2018, 08:10

Ein sehr edles Seifchen und eine Augenweide :herzchen_in_den_augen:
Das Jadegrün ist Dir wunderbar gelungen und in klar gefällt mir die Jade noch einen ticken besser.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jade

Beitrag von Hecuba » Do 31. Mai 2018, 08:16

ja, da kommt sie besser zur Geltung...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Jade

Beitrag von Regina1 » Do 31. Mai 2018, 12:26

Tolle Zutaten. :am_herd:
Gestaltung Spitze. :ausflipp:
Einfach wunderbar deine Seife. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Jade

Beitrag von Hecuba » Do 31. Mai 2018, 12:38

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jade

Beitrag von Gerti » Do 31. Mai 2018, 12:54

Tolle Idee und super umgesetzt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“